Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Die Suche hat 39 Ergebnisse ergeben.
Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Downtime um den 10.4.2011
Ben

Antworten: 1
Aufrufe: 4898

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 12.04.2011 12:55   Titel: Downtime um den 10.4.2011
Vielleicht ist es einigen Aufgefallen, der Kalender und das Forum waren ein paar Tage offline von Donnerstag bis gestern; leider hatte ich offenbar übersehen die ben.at für 2011 zu bezahlen *hüstel* n ...
  Thema: Werbung im Kalender
Ben

Antworten: 2
Aufrufe: 5849

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 24.03.2011 10:34   Titel: Werbung im Kalender
Hallo Leute,

mir hat eine Firma ein unmoralisches Angebot gemacht, ich soll "dezente Textwerbung" im Kalender hosten und dafür bekomme ich Geld, mit dem ich Webspace und Co bezahlen kann. ...
  Thema: Zombie LARP Retrospektive
Ben

Antworten: 3
Aufrufe: 5705

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 19.10.2010 13:36   Titel: Zombie LARP Retrospektive
Das einfach schöne Rollenspiel 1888 Setting war auch extrem cool!
Keine magische Rüstung, keine Turmschilde etc.
Hat viele Vorteile.
Und die Kostüme und Stimmung ist auch toll.
  Thema: Zombie LARP Retrospektive
Ben

Antworten: 3
Aufrufe: 5705

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 18.10.2010 17:01   Titel: Zombie LARP Retrospektive
Nachdem ich letztes Wochenende mein 3. Zombie LARP hinter mich gebracht habe, könnten wir jetzt ein wenig darüber plaudern.

Viele meinen ja Fantasy sei tot, vor allem aufgrund der vielen 200 Tage a ...
  Thema: DNS Server gesucht
Ben

Antworten: 1
Aufrufe: 5202

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 20.01.2010 12:03   Titel: DNS Server gesucht
Hi,
hat wer einen DNS Server, wo wir arioch.at eintragen können?
Webspace haben wir, soviel ich weiß. Wir brauchen nur 1-2 DNS Einträge damit die arioch.at wieder geht.
Andernfalls müsste Arioch ve ...
  Thema: Neuer Arioch LARP Kalender
Ben

Antworten: 7
Aufrufe: 11191

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 20.01.2010 12:01   Titel: Neuer Arioch LARP Kalender
Neuer Arioch LARP Kalender
http://www.ben.at/larpkalender/index.php5

Eintragen können derzeit die Forumadmins und Arno. Siehe Thread http://www.ben.at/ariochforum/viewtopic.php?t=2074
  Thema: Termin Kalender
Ben

Antworten: 10
Aufrufe: 12602

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 18.01.2010 15:15   Titel: Danke
Größten Dank an Arno für's Eintragen! Schaut eigentlich schon ganz vernünftig aus das Ding, was meint ihr?

Filter, Sort und sowas kann man ja dazubauen, wenn nötig.
  Thema: Termin Kalender
Ben

Antworten: 10
Aufrufe: 12602

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 18.01.2010 10:58   Titel: Termin Kalender
Schaut mal:

http://www.ben.at/larpkalender/index.php5

Übersichtsblätter... mach ich sobald wirklich viel drinnen ist. Ist eine interessante Programmierherausforderung.
  Thema: Termin Kalender
Ben

Antworten: 10
Aufrufe: 12602

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 15.01.2010 14:39   Titel: Termin Kalender
Hi!

Rathmar hat mich auch schon angeschrieben.

Ich mache gerade einen neuen Kalender, dauert ein bisserl aber nächste Woche wird's fertig schätze ich. (Hab Flash Kurs und das kann ich schon, wir ...
  Thema: Aktualität der Homepage
Ben

Antworten: 5
Aufrufe: 8824

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 01.09.2009 15:13   Titel: Aktualität der Homepage
Hi!
Ich halts nicht mehr aus, die arme Ariochia Homepage...
nichteinmal der Link ins Forum geht...
bitte gebts mir die Zugangsdaten und ich repariere zumindest die schlimmsten Probleme. Voll umsons ...
  Thema: Das war Zombie Apokalypse 2
Ben

Antworten: 9
Aufrufe: 18865

BeitragForum: LARPs in Deutschland   Verfasst am: 02.07.2009 13:32   Titel: Das war Zombie Apokalypse 2
Danke!
Dart Tag refill http://www.amazon.de/Nerf-Vortex-61577186-Mega-Refill/dp/B0016I9J5W
LongShots kriegt man noch nicht so leicht (Vortex eigentlich auch nicht) aber gesehen hab ich schon ein pa ...
  Thema: Das war Zombie Apokalypse 2
Ben

Antworten: 9
Aufrufe: 18865

BeitragForum: LARPs in Deutschland   Verfasst am: 02.07.2009 12:20   Titel: Das war Zombie Apokalypse 2
Recon - um 30€ eine Nerf mit Clip und Teilen zum anstecken - Super. Leider keine Dart Tag und damit muss man Muni selber baun. (Isoschlauch, Gewichte, Heißkleber)

Maverick - Trommelrevolver - schau ...
  Thema: Das war Zombie Apokalypse 2
Ben

Antworten: 9
Aufrufe: 18865

BeitragForum: LARPs in Deutschland   Verfasst am: 29.06.2009 10:16   Titel: Das war Zombie Apokalypse 2
> Auf der anderen Seite scheint es doch einigen Leuten sauer aufgestossen zu sein, dass recht viele (para)militärische Gruppen/Söldnercharaktere da waren

Ja das empfand ich ganz genau so ... übe ...
  Thema: Das war Zombie Apokalypse 2
Ben

Antworten: 9
Aufrufe: 18865

BeitragForum: LARPs in Deutschland   Verfasst am: 27.06.2009 15:01   Titel: Das war Zombie Apokalypse 2
Ja, die Sträflinge dürften einigen in Erinnerung bleiben. War auch echt cool in dieser Gruppe zu spielen.
Paar Fotos: http://zombieapo.wikispaces.com/Fotos

Und ja es war ein sehr starkes DKWDDK Sy ...
  Thema: Das war Zombie Apokalypse 2
Ben

Antworten: 9
Aufrufe: 18865

BeitragForum: LARPs in Deutschland   Verfasst am: 23.06.2009 09:53   Titel: Das war Zombie Apokalypse 2
Hi Leute,

eine Delegation von doch 21 Ösis fand sich zur "Zombie Apokalypse 2" bei Berlin ein. Ein geiles Zombiegemetzel mit 200 Teilnehmern.
Immerhin 9 habens überlebt.

Die neuen Ne ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de