Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wunsch-Lives
Delayar

Antworten: 115
Aufrufe: 110449

BeitragForum: LARP Diskussionen   Verfasst am: 05.12.2008 09:44   Titel: Wunsch-Lives

Aber azthekisch klingt auch nicht schlecht, man müßte ja dann sowieso im Vorfeld genauer recherchieren (zumindest über das was es noch an Information gibt...) - und das ist vermutlich sehr viel Arbe ...
  Thema: Faerun - Die Wüstenschlundberge
Delayar

Antworten: 24
Aufrufe: 20273

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 02.09.2008 11:14   Titel: Faerun - Die Wüstenschlundberge

Ist denn noch ein Platzerl bei den Guten (WIR SIND DIE GUTEN!) frei?

Ich hab schon überlegt, falls ich komme (Muss noch einen Char überlegen) ein UPC T-Shirt mit diesem Spruch zuzulegen.

*Über ...
  Thema: Vergangener Ruhm 20. - 22. April 2007
Delayar

Antworten: 36
Aufrufe: 36648

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 19.12.2006 08:33   Titel: Vergangener Ruhm 20. - 22. April 2007
Ich hab mit Arno eh schon mal geredet, dass ich es für sehr Sinnvoll halten würde, ein System zu entwickeln, mit dem man einfach ein Live kategorisieren kann, damit jeder weiß, auf was für eine Art Li ...
  Thema: Bekenntnis: Ich hasse Rituale
Delayar

Antworten: 38
Aufrufe: 47472

BeitragForum: LARP Diskussionen   Verfasst am: 15.12.2006 11:20   Titel: Bekenntnis: Ich hasse Rituale
Das Ritual bei Schwanengesang war auch von uns als SL nicht als SWPR gedacht, sondern um zu verhindern, was mir in der Zeit öfters aufgefallen ist:
Kaum ist die Endschlacht vorbei, kippt das ganze in ...
  Thema: Dalriada Live "Blutige Ehre" - Kommentare
Delayar

Antworten: 139
Aufrufe: 120254

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 22.08.2006 06:03   Titel: Dalriada Live "Blutige Ehre" - Kommentare
@ Moe und Martin:

Leute, bitte lest den ganzen Satz. Ich hab nicht gemeint, dass die gesamte Diskussion überflüssig ist, sondern die Diskussion um den Punkt, was denn nun (objektiv) die bessere Art ...
  Thema: Dalriada Live "Blutige Ehre" - Kommentare
Delayar

Antworten: 139
Aufrufe: 120254

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 20.08.2006 13:42   Titel: Dalriada Live "Blutige Ehre" - Kommentare
Also, ich wollte mich da eigentlich nicht einmischen, aber da ich letztens mit Fitheach länger am Telefon darüber gesprochen habe, sag ichs auch hier nochmal:

Ich finde die Diskussion, was jetzt di ...
  Thema: Yüan Background
Delayar

Antworten: 13
Aufrufe: 12358

BeitragForum: LARP Diskussionen   Verfasst am: 22.02.2006 09:39   Titel: Yüan Background
Hallo!

Im Prinzip kann ich mich Dracirs ausführungen nur anschließen. Yuan lebt, wie das Japan in der Periode vor der Meji-Restoration, in einer sehr strikten Isolation.

Leider ist Yuan zwar als ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de