Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Die Suche hat 51 Ergebnisse ergeben.
Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Der Riemann Effekt II: Im Mahlstrom
Deniz

Antworten: 0
Aufrufe: 4356

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 25.05.2014 20:39   Titel: Der Riemann Effekt II: Im Mahlstrom
Wir veranstalten am 18-20 Juli, ein Larp, welches im Cthulhu Setting spielt. Falls Interesse vorhanden ist, hier die Homepage:

http://members.aon.at/azag/

LG
Deniz
  Thema: Der Riemann Effekt - Ein Cthulhu Live
Deniz

Antworten: 2
Aufrufe: 6411

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 16.07.2013 08:20   Titel: Der Riemann Effekt - Ein Cthulhu Live
Hallo, liebe Leute!

Wollte nur anmerken das die Webseite aktualisiert wurde, es gab für den Samstag eine Szenario-Änderung.
Es wären noch Spieler und Nsc Plätze frei...(hint...)

LG
Deniz
  Thema: Der Riemann Effekt - Ein Cthulhu Live
Deniz

Antworten: 2
Aufrufe: 6411

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 06.08.2012 19:51   Titel: Spiel verschoben!
Achtung!

Leider mussten wir das Spiel verschieben, auf den 13-15 September 2013!!

Leider geht es nicht andes!

LG
Deniz
  Thema: Der Riemann Effekt - Ein Cthulhu Live
Deniz

Antworten: 2
Aufrufe: 6411

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 21.07.2012 00:21   Titel: Der Riemann Effekt - Ein Cthulhu Live
Hallo!

Am 14-16 September veranstalte ich ein Cthulhu Larp, beim Pfadfinderheim Hüttlheim, alle wichtigen Informationen gibt es auf der Webseite:

http://members.aon.at/azag/Cthulhu/

Die Seite ...
  Thema: Licht am Ende des Tunnels-Portalwelten 5
Deniz

Antworten: 0
Aufrufe: 4078

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 24.04.2012 11:49   Titel: Licht am Ende des Tunnels-Portalwelten 5
Hallo,

am 11-13 Mai findet Portalwelten 5 statt "Licht am Ende des Tunnels".
Noch ein grosses Thanx an den Betreffenden der das in den Arioch Kalender getan hat.... Very Happy
Hier sicherheits ...
  Thema: Die Taschen voller Gold
Deniz

Antworten: 2
Aufrufe: 5877

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 13.10.2011 15:40   Titel: Die Taschen voller Gold
Das freut natürlich zu hören Very Happy !

Es hat auch uns sehr gefallen (damit meine ich die ganze Crew, nicht meinereiner alleine..."Er" war sehr angetan! Wink ) und ja das Wetter hat zum Glüc ...
  Thema: Die Taschen voller Gold
Deniz

Antworten: 2
Aufrufe: 5877

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 09.08.2011 22:09   Titel: Die Taschen voller Gold
Ich habe gesehen, das schon eine gute Seele zumindestens den Termin in den Kalender getan hat, dafür ein Thanx an die betreffende Stelle.

Stattfinden tut das Ganze am 7-9.10 in der Rover Hütte Bad ...
  Thema: "Am Rande des Abgrundes" vom 6 bis 8 Mai
Deniz

Antworten: 9
Aufrufe: 9525

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 16.03.2011 12:32   Titel: "Am Rande des Abgrundes" vom 6 bis 8 Mai
Also letzte Woche haben wir eine Begehung des Ganzen gemacht um die Planung betreff Plott und Logistik ins Reine zu bringen.
Alos Lena...ich kann Dir das in dem Fall leider nur abraten, es ist wie Sa ...
  Thema: "Am Rande des Abgrundes" vom 6 bis 8 Mai
Deniz

Antworten: 9
Aufrufe: 9525

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 07.03.2011 23:32   Titel: "Am Rande des Abgrundes" vom 6 bis 8 Mai
Dann sage ich Thanx fürs eintragen!

LG
Deniz
  Thema: "Am Rande des Abgrundes" vom 6 bis 8 Mai
Deniz

Antworten: 9
Aufrufe: 9525

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 06.03.2011 03:13   Titel: "Am Rande des Abgrundes" vom 6 bis 8 Mai
Hallo liebe Leute!

Die Rote Lotus Crew veranstaltet am 6-8 Mai ein Live unter dem schönen Titel:

"Am Rande des Abgrundes"

Es wird ein Spiel, das von Abenteuer bis hin zur Mystery ho ...
  Thema: Umfrage - Fantasy/Jetztzeit-Keiler?!
Deniz

Antworten: 14
Aufrufe: 12329

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 15.04.2008 12:51   Titel: Umfrage - Fantasy/Jetztzeit-Keiler?!
Tja, um ehrlich zu sein die Fantasy/Jetztzeit arianten gab es schon, kann sich keiner mehr an die "Freien Keiler" erinnern?
Da gab es schon lustige Sachen die rausgekommen sind.
Und die Le ...
  Thema: LARP: Jedem Helden sein Feigling, sonst klappt's nicht
Deniz

Antworten: 45
Aufrufe: 54770

BeitragForum: LARP Diskussionen   Verfasst am: 17.03.2008 12:54   Titel: LARP: Jedem Helden sein Feigling, sonst klappt's nicht
Tja, um meinen Senf beizusteuern:

Eigentlich trifft auf die Szene ja eigentlich beides zu.

Es gibt nun mal die "Liveszene" ( oder "Larpszene" oder "Leifszene") als ...
  Thema: Chtuloides Wien
Deniz

Antworten: 25
Aufrufe: 19420

BeitragForum: Nicht-LARP Events   Verfasst am: 04.09.2007 07:41   Titel: Chtuloides Wien
Gemütlich...wir waren 10 Leute und hatten viel Spass...
Gut es wurde auch ziemlich viel über andere Dinge geredet (Vampire, etc...)...Rollenspieler eben... Wink , aber es war schon nett.

Der Abe ...
  Thema: Auflösung meiner RPG-Sammlung ... und Kettenhemd neuwertig
Deniz

Antworten: 8
Aufrufe: 13129

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: 26.08.2007 14:58   Titel: Auflösung meiner RPG-Sammlung ... und Kettenhemd neuwertig
Sag was würdest Du für die Call of Chtulhu Sachen und Trinity verlangen...
auch Dein Trinity "Geheimes Wissen" wäre interessant...

LG
Deniz
  Thema: Chtuloides Wien
Deniz

Antworten: 25
Aufrufe: 19420

BeitragForum: Nicht-LARP Events   Verfasst am: 24.08.2007 12:30   Titel: Chtuloides Wien
An Gregor Mc Stoud: Thanx für den Hinweis!
An Denny: Thanx fürs Weitersagen!

Stimmt schon, es ist ja kein Larp, aber vieleicht kommen ja einige in Nachhinein dabei raus.... Twisted Evil
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de