Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Die Suche hat 23 Ergebnisse ergeben.
Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Nur zum mich Wiederfinden, bitteschön.
DuenneLuft

Antworten: 11
Aufrufe: 11718

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 01.02.2008 08:34   Titel: Nur zum mich Wiederfinden, bitteschön.
1. Beides sollte man nicht werfen, ist unangenehm. (außer für Kühfraß)
2. Beide kommen in seinem dummen Rätsel vor
3. Auf beides kann man sich nicht draufsetzen (außer Kühfraß
4. Kühfraß is' nix be ...
  Thema: Suche: Schottische Kilt-Socken
DuenneLuft

Antworten: 2
Aufrufe: 4934

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: 30.12.2007 15:53   Titel: Suche: Schottische Kilt-Socken
http://www.scotchcorner.com/

Sind recht zuverlässig, haben ziemlich alles, was Du vielleicht so brauchst.
  Thema: Tipp für Stoffe und Borten
DuenneLuft

Antworten: 2
Aufrufe: 5825

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: 19.08.2007 10:19   Titel: Tipp für Stoffe und Borten
Stimmt, deswegen bin ich oft dort. Der Peter Borten ist auch sehr nett und hilfsbereit, es ist zwar ein ordentliches Geschäft, aber bei den Borten darf man zb kräftig reinlagen und alles rausziehen, w ...
  Thema: Aus der Plauderecke.... Was lustiges.... ( Thema Archenar )
DuenneLuft

Antworten: 40
Aufrufe: 47698

BeitragForum: Gäste-Bereich/Guest Area   Verfasst am: 06.06.2007 15:55   Titel: Aus der Plauderecke.... Was lustiges.... ( Thema Archenar )
Das ist net lustig, das ist sehr traurig, Kinderkram im Ganzen und wer sich das alles durchliest, wird wohl zweimal überlegen, ob Lives tatsächlich so unterhaltsam sind, wenn das dann so endet.
Sehr ...
  Thema: Moe's Bastel Projekt!
DuenneLuft

Antworten: 19
Aufrufe: 26105

BeitragForum: Selbermachforum   Verfasst am: 24.01.2007 10:30   Titel: Moe's Bastel Projekt!
Nimm eine Styroporplatte als Grabstein, reinschnitzen geht leicht, besprühen, fertig, willst das Ding ja womöglich auch rumtragen.
Sie halten einiges aus, wir hatten bei einem Live (Niki und Simone d ...
  Thema: PeZi's Nachfolge & die Zukunft von Ariochs Erben
DuenneLuft

Antworten: 82
Aufrufe: 76110

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 17.01.2007 09:43   Titel: PeZi's Nachfolge & die Zukunft von Ariochs Erben
Stoffl, den Namen, auf den das Konto läuft, solltest Du auch noch angeben, wird bei Überweisungen auch gebraucht.
  Thema: Bundestheater-Flohmarkt
DuenneLuft

Antworten: 10
Aufrufe: 11809

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: 12.01.2007 09:23   Titel: Bundestheater-Flohmarkt
Genug Geld mitnehmen nicht vergessen... Wink
  Thema: Prosit 2007!
DuenneLuft

Antworten: 1
Aufrufe: 3311

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 01.01.2007 09:27   Titel: Prosit 2007!
Hier ist ein Admin, der Euch dasselbe wünscht! Very Happy
Und gute Besserung den Brummschädeln vom gestrigen Abend! Laughing

Jules
  Thema: Katar - 25.12 und 1.1.2007
DuenneLuft

Antworten: 0
Aufrufe: 2906

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 20.12.2006 12:49   Titel: Katar - 25.12 und 1.1.2007
An diesen beiden Montagen findet kein Training statt, da jeweils verlängertes Wochenende!

Gruezi
Jules
  Thema: larp entwicklung in österreich?
DuenneLuft

Antworten: 11
Aufrufe: 11079

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 14.12.2006 11:17   Titel: larp entwicklung in österreich?
Nicht allen unbekannterweise! Wink

Hallöchen!!!
  Thema: Maraflena die 2te
DuenneLuft

Antworten: 86
Aufrufe: 86604

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 20.09.2006 09:33   Titel: Maraflena die 2te
Komolka ist auf der Mariahilferstr., etwa zwischen Neubaugasse und Kirchengasse...es gibt da noch 'ne Straße, aber den Namen weiß ich jetzt nicht und die Nummer leider auch nicht (könnt irgendwo bei 5 ...
  Thema: Spambots
DuenneLuft

Antworten: 4
Aufrufe: 5875

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 14.09.2006 11:51   Titel: Spambots
Die sind mir nicht aufgefallen, sorry!
Meist halt ich nur nach Spamposts ausschau...

Edit: Hab mal ein paar sicher ungewünschte Benutzernamen geblockt...
  Thema: Kalender?
DuenneLuft

Antworten: 2
Aufrufe: 4267

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 07.09.2006 10:39   Titel: Kalender?
Wer außer Peter oder Hanns eintragen kann, weiß ich jetzt so gach nicht, aber Peter hatte jetzt etwa zehn Tage mit einem grippalen Infekt zu kämpfen - lag ziemlich flach.

Schick' Hanns nochmal Dein ...
  Thema: Dalriada Live "Blutige Ehre" - Kommentare
DuenneLuft

Antworten: 139
Aufrufe: 120627

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 18.08.2006 17:38   Titel: Dalriada Live "Blutige Ehre" - Kommentare
Ich habe in kleiner Runde durchaus schon regellose Spiele gehabt, da gings dann darum, den Charakter einfach glaubwürdig zu spielen und wenn da 'ne Profikillerin ist, dann dürfen bei der durchaus real ...
  Thema: Kosten von Lifes
DuenneLuft

Antworten: 86
Aufrufe: 98872

BeitragForum: LARP Diskussionen   Verfasst am: 16.08.2006 08:43   Titel: Kosten von Lifes
Wenn ich mich nicht irre, hat Peter auf dem Vereinsabend im Juli über die Lichtenstein gesprochen.
In Bezug auf Drosendorf müßte das auch der Peter wissen.
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de