Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Zitatespiel
Finki

Antworten: 518
Aufrufe: 365810

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 25.06.2007 11:24   Titel: Zitatespiel
hmmm ....

Ich hätte Ocean's Eleve (natürlich original) getippt, aber durch die Musiker bin ich jetzt doch etwas verwirrt. Aber ich lass Mal den Titel stehen.
  Thema: Die Rückkehr der Dunkelheit (28. - 30. Sept. 2007)
Finki

Antworten: 1
Aufrufe: 3980

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 12.06.2007 06:36   Titel: Die Rückkehr der Dunkelheit (28. - 30. Sept. 2007)
Nach dem ersten Spiel sicher empfehlenswert.
  Thema: Staubsauger zu verschenken
Finki

Antworten: 1
Aufrufe: 4935

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: 13.02.2007 17:58   Titel: Staubsauger zu verschenken
Alles Bullshit ..... !

Ich verschenke einen Staubsauger von TCM.

Er hat 1200W, ist in Kunststoff gehalten und hat nur eine Bodendüse.
Es handelt sich um einen "Beutelsauger", der a ...
  Thema: Staubsauger zu verschenken
Finki

Antworten: 1
Aufrufe: 4935

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: 13.02.2007 17:58   Titel: Staubsauger zu verschenken
KOMMET UND STAUNET!!!

WO GIBT ES DAS NOCH HEUTZUTAGE?

Ich, der liebe Finki, VERSCHENKT seinen Staubsauger.

Viele werden sich jetzt denken, warum er das denn macht. Aber es ist ganz einfach ...
  Thema: Drachenfall in Salzburg
Finki

Antworten: 11
Aufrufe: 9850

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 19.01.2007 07:37   Titel: Drachenfall in Salzburg
Bei mir geht gar nix .... Sad

Kann aber auch daran liegen, dass die Firma wieder einmal die HP gesperrt hat. Crying or Very sad
  Thema: Vergangener Ruhm 20. - 22. April 2007
Finki

Antworten: 36
Aufrufe: 36698

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 20.12.2006 12:35   Titel: Vergangener Ruhm 20. - 22. April 2007
Achja .... Confused

Dazu fällt mir nur eines ein:

"Da der Ex-VP so ein VIP ist, sollten wir die PK wegen der PR auf dem WC und nicht im TV machen. Und dann sagt die MP zum KGB LMAA."

: ...
  Thema: Vergangener Ruhm 20. - 22. April 2007
Finki

Antworten: 36
Aufrufe: 36698

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 19.12.2006 20:51   Titel: Vergangener Ruhm 20. - 22. April 2007
That's life ....

Aber du hast Recht. Ein gewisses Maß ist sicherlich auch nicht verkehrt.

Aber dazu gibts ja einen anderen Thread (den ich zuspät bemerkt habe, obwohl er gepostet wurde Embarassed ...
  Thema: Vergangener Ruhm 20. - 22. April 2007
Finki

Antworten: 36
Aufrufe: 36698

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 19.12.2006 18:26   Titel: Vergangener Ruhm 20. - 22. April 2007
Besen, besen, sei's gewesen ...

Für mich klingt das Ganze interessant und ich bin sowieso zur Zeit dabei meinen Spiel-Kalender voll zu bekommen. Wenn es sich zeitlich ausgeht und nähere Infos da si ...
  Thema: Seit wann seid ihr dabei?
Finki

Antworten: 23
Aufrufe: 22196

BeitragForum: LARP Diskussionen   Verfasst am: 28.11.2006 08:48   Titel: Seit wann seid ihr dabei?
2003: Vortex, die längste Nacht

2004: die andere Richtung, Anorien, Sommernachtsalptraum, ....

2005: ... was war da noch schenll alles ...

2006: ... wo ist mein Kurzzeitgedächtnis geblieben? ...
  Thema: Location
Finki

Antworten: 23
Aufrufe: 35214

BeitragForum: LARP Diskussionen   Verfasst am: 08.05.2006 07:21   Titel: Location
Die Seite ist gut nur in letzter Zeit schlecht gewartet (meiner Meinung nach).

Ich bin schon eine Zeit lang dort unterwegs, nur eben aufgrund einer fehlenden Suchfunktion ist es schwer potentielle ...
  Thema: Kosten von Lifes
Finki

Antworten: 86
Aufrufe: 98654

BeitragForum: LARP Diskussionen   Verfasst am: 05.05.2006 08:33   Titel: Kosten von Lifes
Also PP zahle ich, da ich weiß, dass ich sie zurück bekommen kann ...

Aber es stimmt es ist ein leidiges Thema. Ich bin nur gespannt, ob sich wieder einmal eine SL traut keine Geld einzufordern. We ...
  Thema: Defaultstyle
Finki

Antworten: 4
Aufrufe: 5895

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 14.02.2006 13:18   Titel: Defaultstyle
Huch ...

Einmal abstimmen und schon hat man 100%.

Also alle anderen zu mir oder wech ... Twisted Evil
  Thema: Live Maraflena
Finki

Antworten: 8
Aufrufe: 8676

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 14.02.2006 13:15   Titel: Live Maraflena
Wie hätte man es anders von dir erwarten können, mein lieber Stoffl! Cool
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de