Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Die Suche hat 175 Ergebnisse ergeben.
Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Conquistadores Live
Gnurrrr Donnerklinge

Antworten: 3
Aufrufe: 7138

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 23.11.2011 10:58   Titel: Conquistadores Live
Hallo an alle. Es sieht aus als würde das seit 5 Jahren geplante Conquistadores Live endlich zustande kommt. Very Happy

Voraussichtliche Datum 31.8 bis 2.9 September 2012 (Zu meinem Geburtstag)
  Thema: Katar Larpwaffen-Kampftraining
Gnurrrr Donnerklinge

Antworten: 17
Aufrufe: 20636

BeitragForum: LARP Diskussionen   Verfasst am: 17.08.2011 15:20   Titel: Katar Larpwaffen-Kampftraining
Jeden Mittwoch ab 18 Uhr
  Thema: Katar Larpwaffen-Kampftraining
Gnurrrr Donnerklinge

Antworten: 17
Aufrufe: 20636

BeitragForum: LARP Diskussionen   Verfasst am: 29.03.2010 11:23   Titel: Katar Larpwaffen-Kampftraining
Hi, trainieren kannst du jeden Mittwoch ab 18 Uhr

Ort: Katar, Krotenthallerg. 10, 1080 Wien (Kellerzugang)

Und, ja, sowas änliches. Trainiert wird am Mittwoch mit Schaumstoffwaffen,

Montags ...
  Thema: Steampunk
Gnurrrr Donnerklinge

Antworten: 11
Aufrufe: 10867

BeitragForum: LARP Diskussionen   Verfasst am: 07.03.2010 19:31   Titel: Steampunk
Also Steampunk reitzt mich sehr, habe auch schon überlegt eines zu organisieren.

Bin Total für die Normale Welt, auf jeden fall ohne Magie,
aber trotzdem mit Mystische elemente der Zeit wie Alche ...
  Thema: Katar Larpwaffen-Kampftraining
Gnurrrr Donnerklinge

Antworten: 17
Aufrufe: 20636

BeitragForum: LARP Diskussionen   Verfasst am: 06.03.2010 09:50   Titel: Katar Larpwaffen-Kampftraining
Natürlich passieren auch unter Vosrischt Unfälle. Sh*t happens. Das ist der natürliche verlauf der Dinge.

Ratmar, du weist wie lange ich dabei bin, und wie tollerant und Schmerzresistent ich beim K ...
  Thema: Katar Larpwaffen-Kampftraining
Gnurrrr Donnerklinge

Antworten: 17
Aufrufe: 20636

BeitragForum: LARP Diskussionen   Verfasst am: 05.03.2010 12:44   Titel: Katar Larpwaffen-Kampftraining
Schön und gut das alle erwachsen sind, es mildert nicht die Umstände.

Mann lässt ja auch niemanden Autofahren der es nicht kann.

Es geht darum Verletzungen zu vermeiden, und wenn nicht ganz so w ...
  Thema: Katar Larpwaffen-Kampftraining
Gnurrrr Donnerklinge

Antworten: 17
Aufrufe: 20636

BeitragForum: LARP Diskussionen   Verfasst am: 04.03.2010 20:54   Titel: Katar Larpwaffen-Kampftraining
Habe gehört das es gestern im Katar wieder zu verletzungen gekommen ist, diesmal sogar mit Spitalbesuch. Bestätigen kann ich es nicht, aber wundern tut es mich auch nicht.

Es muss definitiv dort wa ...
  Thema: Katar Larpwaffen-Kampftraining
Gnurrrr Donnerklinge

Antworten: 17
Aufrufe: 20636

BeitragForum: LARP Diskussionen   Verfasst am: 04.03.2010 09:23   Titel: Katar Larpwaffen-Kampftraining
Ich war neuerdings wiedermal nach Jahre im Katar beim Larpwaffen – Training, und muss sagen ich war sehr enttäuscht, sogar erstaunt wie grob und schlecht mit den Waffen umgegangen wird.

Das Train ...
  Thema: Brauche Latex
Gnurrrr Donnerklinge

Antworten: 2
Aufrufe: 4652

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: 24.02.2010 20:04   Titel: Brauche Latex
Danke!!

lg. Arno W.
  Thema: Brauche Latex
Gnurrrr Donnerklinge

Antworten: 2
Aufrufe: 4652

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: 24.02.2010 11:50   Titel: Brauche Latex
Brauche dringend große mengen Latex. Da gibt es ja das eine geschäft auf der Wienzeile, weis aber den Namen und die genaue Adresse nicht.

Weis das jemand?
  Thema: Termin Kalender
Gnurrrr Donnerklinge

Antworten: 10
Aufrufe: 12656

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 07.01.2010 22:10   Titel: Termin Kalender
Hi, komme nicht in den Ariochia Terminkalender rein.

Lg.
Arno
  Thema: Rollenspieltraining reloaded
Gnurrrr Donnerklinge

Antworten: 12
Aufrufe: 9432

BeitragForum: Nicht-LARP Events   Verfasst am: 23.08.2009 09:15   Titel: Rollenspieltraining reloaded
Ah, ja, weitererzählen....
  Thema: Rollenspieltraining reloaded
Gnurrrr Donnerklinge

Antworten: 12
Aufrufe: 9432

BeitragForum: Nicht-LARP Events   Verfasst am: 23.08.2009 09:15   Titel: Rollenspieltraining reloaded
Aaaalso, der erste Offfffizzziellllle Trainingstag war ein voller erfolg. Nätürlüch könnten es mehr Leute gewesen sein, aaaaber ich habe verständniss das alle angst vor mir haben und sich nicht hintra ...
  Thema: Rollenspieltraining reloaded
Gnurrrr Donnerklinge

Antworten: 12
Aufrufe: 9432

BeitragForum: Nicht-LARP Events   Verfasst am: 11.08.2009 14:49   Titel: Rollenspieltraining reloaded
Na was ist? meldet sich keiner??? Kein Interesse???
  Thema: Rollenspieltraining reloaded
Gnurrrr Donnerklinge

Antworten: 12
Aufrufe: 9432

BeitragForum: Nicht-LARP Events   Verfasst am: 04.08.2009 13:44   Titel: Rollenspieltraining reloaded
Ort: Katar, Krotenthallerg. 10, 1080 Wien (Kellerzugang), Mittwochs ab 18:00 Uhr.

Es hat sich aber leiden bis jetzt niemand sonst für diese Woche gemeldet, vieleicht für die Nächste. Werden wir seh ...
 
Seite 1 von 12 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de