Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Yüan Background
Ryo Akiwara

Antworten: 13
Aufrufe: 12381

BeitragForum: LARP Diskussionen   Verfasst am: 28.02.2006 14:44   Titel: Yüan Background
Das weiß ich antürlcih! Aber damals mit acht Jahren hat die Welt ja noch ganz anders ausgesehen. Und als ungeschulter Mitteleuropäer erkennt man rein optisch keinen Unterschied. Pauschaliert gesagt: D ...
  Thema: Yüan Background
Ryo Akiwara

Antworten: 13
Aufrufe: 12381

BeitragForum: LARP Diskussionen   Verfasst am: 28.02.2006 08:16   Titel: Yüan Background
Unmengen an Background infos? Geben, geben, bin acuh ganz brav!

Naja, wieso interessieren? Wird mein erstes Fantasylive werden und in Arioch hab ich Yüan als am interessantesten befunden.
Abgese ...
  Thema: Frage: Welche Musik hört Ihr gerne?
Ryo Akiwara

Antworten: 11
Aufrufe: 11692

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 22.02.2006 16:14   Titel: Frage: Welche Musik hört Ihr gerne?
Naja, wobei wenn ich mir den einen oder anderen Tremere in Wien ansehe, könnte Rammstein doch passen. Laertan z.B. schaut aus als ob er regelmäßig auf solchen Konzerten zugegen ist.
  Thema: Frage: Welche Musik hört Ihr gerne?
Ryo Akiwara

Antworten: 11
Aufrufe: 11692

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 22.02.2006 14:14   Titel: Frage: Welche Musik hört Ihr gerne?
Rammstein für Vampire? Bin ich nciht so der Meinung!
Finde Klassik passt viel besser für Vampire. Rammstein, Gothic usw. mit Vampire zu verbinden, würde ich eher als Klischee betrachten, von dem ich ...
  Thema: Yüan Background
Ryo Akiwara

Antworten: 13
Aufrufe: 12381

BeitragForum: LARP Diskussionen   Verfasst am: 22.02.2006 10:21   Titel: Yüan Background
Also das mit der Karte und den Clansgebieten wäre super, auch das file über den Wasserclan. Weißt du wer genauer etwas über den Feuerclan weiß?
Also ich bin sofort dabei, bei einer Wiederbelebung Yü ...
  Thema: Frage: Welche Musik hört Ihr gerne?
Ryo Akiwara

Antworten: 11
Aufrufe: 11692

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 20.02.2006 15:53   Titel: Frage: Welche Musik hört Ihr gerne?
Also was Lives betrifft, ist mir ziemlcih egal, was meine Ohren bezaubert, solange es stimmig ist und dem Ambiente hilft. Am meisten gefallen mir in diesem Zusammenhang wohlgewählte Stücke, die einem ...
  Thema: Yüan Background
Ryo Akiwara

Antworten: 13
Aufrufe: 12381

BeitragForum: LARP Diskussionen   Verfasst am: 19.02.2006 16:14   Titel: Yüan Background
So hab mich jetzt mal registriert!

Danke für die Antworten!
Werde fix einen Yüan Character spielen, muss mich ja meinem Kindheitstrauma stellen!
Ah der werte Herr Petrenko kommt auch von der I ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de