Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Die Suche hat 13 Ergebnisse ergeben.
Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Ein paar Gedanken zu Magie und Magiern
Yllas Ketor

Antworten: 94
Aufrufe: 104541

BeitragForum: LARP Diskussionen   Verfasst am: 08.02.2008 12:11   Titel: Ein paar Gedanken zu Magie und Magiern
Anglicisms sind nie unnötig! Cool

Kannst dir ja gerne als Lebensaufgabe setzen, dass du für jeden Anglizismus ein passendes deutsches Wort findest und dieses dann im allgemeinen Sprachgebrauch vera ...
  Thema: Ein paar Gedanken zu Magie und Magiern
Yllas Ketor

Antworten: 94
Aufrufe: 104541

BeitragForum: LARP Diskussionen   Verfasst am: 07.02.2008 17:25   Titel: Ein paar Gedanken zu Magie und Magiern
Ich muss gestehen ich hab nicht alles gelesen, aber ich geb hier mal meine Meinung zum eigendlichen Thema zum besten:

Magie: Mehr davon viel und massig! Ich mag High Fantasie und dazu gehört eben v ...
  Thema: Zitatespiel
Yllas Ketor

Antworten: 518
Aufrufe: 365816

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 25.06.2007 14:54   Titel: Zitatespiel
Hab so richtig keine ahnung, aber ich schieß mal hinter her und sag das ist so ein Glückskecks-Sensei-Spruch und deshalb ist es sicher "Auf der Suche nach dem goldenen Kind"
  Thema: Zitatespiel
Yllas Ketor

Antworten: 518
Aufrufe: 365816

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 25.06.2007 11:12   Titel: Zitatespiel
Ja BB ist ein heisser tip!
  Thema: Zitatespiel
Yllas Ketor

Antworten: 518
Aufrufe: 365816

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 22.06.2007 10:53   Titel: Zitatespiel
snatch - diamanten und schweine wenn ich mich nicht irre!
  Thema: Zitatespiel
Yllas Ketor

Antworten: 518
Aufrufe: 365816

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 15.06.2007 11:40   Titel: Zitatespiel
Ich tipp mal auf "2010 Odysee im Weltraum" von Kubrik
  Thema: Fundstück zur Spielkultur
Yllas Ketor

Antworten: 4
Aufrufe: 7172

BeitragForum: LARP Diskussionen   Verfasst am: 11.06.2007 15:20   Titel: Fundstück zur Spielkultur
Also die Schilderung ist genial!

Das mit den Kostümen und Waffen/Rüstungen ist mir eher egal. Bin realist und nicht jeder von uns kann Latexwaffen bauen oder Kostüme nähen.

So manches andere ist ...
  Thema: Zitatespiel
Yllas Ketor

Antworten: 518
Aufrufe: 365816

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 05.06.2007 08:46   Titel: Zitatespiel
Also infight und geschwollene Rede... da tip ich mal auf Vendetta, auch wenn ich das Zitat nicht kenne.
  Thema: D&D- Spiel "Ein Grinsen aus Elfenbein"
Yllas Ketor

Antworten: 29
Aufrufe: 26903

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 24.05.2007 14:26   Titel: D&D- Spiel "Ein Grinsen aus Elfenbein"
ja dafür! The rise of the anchestral! oder: Fight fire with fire! oder A new Dawn: Fireclan
  Thema: Zitatespiel
Yllas Ketor

Antworten: 518
Aufrufe: 365816

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 24.05.2007 13:36   Titel: Zitatespiel
Freibeuter der Meere - ich glaub da kommst sowas mal vor!
  Thema: D&D- Spiel "Ein Grinsen aus Elfenbein"
Yllas Ketor

Antworten: 29
Aufrufe: 26903

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 21.05.2007 16:09   Titel: D&D- Spiel "Ein Grinsen aus Elfenbein"
und jetzt ists vorbei - und jeder der nicht mitgemacht hat hat ein tolles Live verpasst! Mit lecker Grillschwein! schönen Duellen! IT-Sprachbarrieren (äusserst cool)! und nen ganzen haufen Roleplaying ...
  Thema: Zitatespiel
Yllas Ketor

Antworten: 518
Aufrufe: 365816

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 21.05.2007 15:45   Titel: Zitatespiel
Da wir uns alle einig sind das es bei Batman war, schlage ich vor Andyl gibt uns gleich die nächste Aufgabe! *in den Startlöchern steh zum zitateraten*
  Thema: Larp-Awards (aus den USA)
Yllas Ketor

Antworten: 11
Aufrufe: 23275

BeitragForum: LARPs anderswo   Verfasst am: 30.04.2007 14:19   Titel: Larp-Awards (aus den USA)
also ich muss sagen, dass mich von den Mädels keine so richtig anspricht. wenn ich da an die holde Weiblichkeit auf österreichischen larps denke! Hmm *in Erinnerungen schwelg*
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de