Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Die Suche hat 11 Ergebnisse ergeben.
Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Suche team für bastelprojekt
alagos

Antworten: 3
Aufrufe: 9358

BeitragForum: Selbermachforum   Verfasst am: 08.07.2011 14:55   Titel: Suche team für bastelprojekt
Lach ist ja klar. Also

Ich habe die Idee mir einen Steingolem Charakter zu machen bzw als kleine Gruppe bei einen Live aufzutauchen wäre super. Nur das Kostüm alleine herzustellen schaff ich nicht. ...
  Thema: Suche team für bastelprojekt
alagos

Antworten: 3
Aufrufe: 9358

BeitragForum: Selbermachforum   Verfasst am: 01.07.2011 15:44   Titel: Suche team für bastelprojekt
Hallo

Also Ich suche für meine ideen Leute die Mir helfen sie in die wirklichkeit um zu setzen.
Vielleich kommt es dann auch dazu gemeinsam Das beendete projekt auf Einen live zu presentieren.
...
  Thema: CODEX NEU?
alagos

Antworten: 50
Aufrufe: 43278

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 04.04.2011 09:15   Titel: CODEX NEU?
Hallo

Also ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Codex. Wird es auch Rassen vor oder nachteile geben? denn meiner meinung nach fehlt das.

Regelwerke sind wichtig denn auch in real kann man a ...
  Thema: Neues von der Arioch-HP
alagos

Antworten: 5
Aufrufe: 7118

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 26.10.2010 07:44   Titel: Neues von der Arioch-HP
Also was ist jetzt mit der elfengenisis und den scheibenkreutz orden. habt ihr schon eine ahnung wo es geblieben ist und wann es wieder zugänglich ist.

mfg gerry
  Thema: homepage von arioch
alagos

Antworten: 2
Aufrufe: 6169

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 26.10.2010 07:42   Titel: homepage von arioch
Also was ist jetzt mit der elfengenisis und den scheibenkreutz orden. habt ihr schon eine ahnung wo es geblieben ist und wann es wieder zugänglich ist.

mfg gerry
  Thema: Elfen Live
alagos

Antworten: 5
Aufrufe: 5863

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 05.10.2010 12:19   Titel: Elfen Live
@Ratmar, das ist ja ok und mit deiner statur könnte man auch noch was anfangen (bergtroll oder so Wink ).

mfg gerry
  Thema: Elfen Live
alagos

Antworten: 5
Aufrufe: 5863

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 03.10.2010 11:26   Titel: Elfen Live
hallo

schön zu lesen. sc oder nsc ist super ok. mal sehn was sich so ergibt und wann es mach bar wird. mit etwas hilfe wird bei TdT ein kleines elfen lager entstehen ist aber noch in der planung.
...
  Thema: Elfen Live
alagos

Antworten: 5
Aufrufe: 5863

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 01.10.2010 18:14   Titel: Elfen Live
Hallo

also, mal eine gundsätzliche frage an alle Spielleiter.

hat nicht einer von euch mal lust ein elfenlive zu veranstallten??

wer von euch spielern würde da mit machen?

mfg gerry
  Thema: Elfenlager auf TdT 2011
alagos

Antworten: 0
Aufrufe: 3072

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 16.09.2010 00:21   Titel: Elfenlager auf TdT 2011
Hallo an alle Elfenspieler

Ich habe beobachtet das immer mehr Elfen auf TdT kommen. Da stellte sich Mir frage ob, ihr Elfenspieler, ein eigenes Elfenlager machbar wäre. Da das Gelände recht gross d ...
  Thema: Neues von der Arioch-HP
alagos

Antworten: 5
Aufrufe: 7118

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 15.09.2010 15:17   Titel: Neues von der Arioch-HP
hey

und was ist mit den scheibenkreuzorden und den elfen genesis geworden? die sind nämlich nicht mehr zu finden???

hab eh schon mal dazu geschrieben und ich soll mich an dich arno oder ratmar w ...
  Thema: homepage von arioch
alagos

Antworten: 2
Aufrufe: 6169

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 13.09.2010 12:00   Titel: homepage von arioch
hey

eine frage zur arioch homepage.

o ist die gescheichte der elfen und des scheibenkreuz ordens hin gekommen. beides wollte ich mal wieder durch lesen und musste feststellen das beides nichr me ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de