Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Die Suche hat 10 Ergebnisse ergeben.
Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Live Lokation
don rodrigo de la Vega y

Antworten: 6
Aufrufe: 7420

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 03.10.2007 12:51   Titel: Live Lokation
und wie sieht es mit eine Kontaktperson dort?

Ist es Überschwämungsgebiet?

Wie schon gesagt, es müssen nicht die Donauauen sein, eine Lokation mit vergleichbare Vegetation im trokenland reicht ...
  Thema: Live Lokation
don rodrigo de la Vega y

Antworten: 6
Aufrufe: 7420

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 03.10.2007 06:42   Titel: Live Lokation
Donauauen änlich!!!! noch ein mal... (bitte lesen) Wink
  Thema: Live Lokation
don rodrigo de la Vega y

Antworten: 6
Aufrufe: 7420

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 01.10.2007 07:11   Titel: Live Lokation
Da ich noch immer an mein Konquistatoren Live arbeite, wollte ich fragen ob jemand eine Donauauen/änliche Lokation kennt?

(am besten ausserhalb der Überschwemmungszone und mit wenig Gelsen)

Das ...
  Thema: Verkaufe Kleid, Spanische Renaissance
don rodrigo de la Vega y

Antworten: 6
Aufrufe: 6483

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: 30.01.2007 09:18   Titel: Verkaufe Kleid, Spanische Renaissance
ok, in diesen Fall sage ich:


Jemand der sich auf ein Conquistatoren Live freuen würde soll dieses wundervolles Kleid kaufen... Very Happy
  Thema: Verkaufe Kleid, Spanische Renaissance
don rodrigo de la Vega y

Antworten: 6
Aufrufe: 6483

BeitragForum: Marktplatz   Verfasst am: 29.01.2007 08:59   Titel: Verkaufe Kleid, Spanische Renaissance
Verkauf es nicht:

Ich plane für nächstes oder übernächstes jahr ein Conquistatoren live. Das Kleid würde sehr gut dazu passen...
  Thema: !!! Inoffizielle Obmann Umfrage !!!
don rodrigo de la Vega y

Antworten: 20
Aufrufe: 18047

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 17.01.2007 15:09   Titel: !!! Inoffizielle Obmann Umfrage !!!
Walter Scherer, der ist unsrer man!!!
  Thema: PeZi's Nachfolge & die Zukunft von Ariochs Erben
don rodrigo de la Vega y

Antworten: 82
Aufrufe: 75868

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 16.01.2007 10:14   Titel: PeZi's Nachfolge & die Zukunft von Ariochs Erben
Ich stimme Gnurrl zu. Ich bin auch so ein Innoffimitglied...

Würde auch gerne wissen wie es weiter geht... Question Question Question
  Thema: La ruta de la Conquista.
don rodrigo de la Vega y

Antworten: 2
Aufrufe: 5786

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 31.05.2006 09:14   Titel: La ruta de la Conquista.
Ich habe erfahren dass mir jemand zuvor gekommen ist.

Jiménez de Quesada hat sich auf die suche von el Dorado gemacht… Dieser Bast***…

Ich hoffe das der Uhrwald in verschlingt… ...
  Thema: La ruta de la Conquista.
don rodrigo de la Vega y

Antworten: 2
Aufrufe: 5786

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 28.02.2006 14:18   Titel: La ruta de la Conquista.
Es schreibe das Jahr 1440 unsres Herren

Wir müssen dieses Gold Finden...Für Gott und Die Spanische Krone...(Und etwas für uns selbst)
Es ist unsere Pflicht als Christen, diesen Unsehliegen Wilden ...
  Thema: La ruta de la Conquista.
don rodrigo de la Vega y

Antworten: 2
Aufrufe: 5786

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 28.02.2006 13:58   Titel: La ruta de la Conquista.
Legende

Eines Tages hatte dei Frau vom Cacique von Guatavita genug von ihren Mann, denn die Staatsangelegenheiten wichtiger als die Familie waren.
Sie fand einen Liebhaber...
Eines Tages wurden s ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de