Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Die Suche hat 17 Ergebnisse ergeben.
Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Wegstation im Winter
welledy

Antworten: 75
Aufrufe: 60625

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 15.02.2009 19:50   Titel: Wegstation im Winter
ich hab in meinem Essen keine Schwammerln gefunden, nur Huhn, Karotten usw., Wink
Ich wusste nicht mal, dass es am Spiel welche gab, war eigentlich nur ein Beispiel für Dinge die ich nicht mag.

Ich ...
  Thema: Wegstation im Winter
welledy

Antworten: 75
Aufrufe: 60625

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 15.02.2009 14:15   Titel: Wegstation im Winter
zum thema vollfressen und verfressene
Ich brauche nicht immer Fleisch und habe auch kein Problem damit wenn es auf einem Live mal hauptsächlich Gemüse gibt, so wie 2000 auf Jeloins Hort, an das sich ...
  Thema: Wegstation im Winter
welledy

Antworten: 75
Aufrufe: 60625

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 13.01.2009 12:49   Titel: Wegstation im Winter
Also ich bin auch entschieden gegen die Variante Alkohol inkludiert.
Wie Peter gesagt hat es gibt mindestens 4 Leute die definitiv keinen Alkohol trinken werden und ich persönlich habe auch keine Lus ...
  Thema: "KAUM ZU GLAUBEN" - die Sirupminen - Straßen Saga
welledy

Antworten: 13
Aufrufe: 10901

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 26.05.2008 20:13   Titel: "KAUM ZU GLAUBEN" - die Sirupminen - Straßen Saga
Als Mitglied des "unmotivierten" Küchenteams, möchte ich dazu nur sagen, wenn es dir nicht geschmeckt hat, hättest es nicht essen müssen, es gab auch immer Brot, Wurst und Käse. Dem Großteil ...
  Thema: Sonne, Mond und Sterne 16.5. - 18.5.2008
welledy

Antworten: 2
Aufrufe: 4966

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 18.10.2007 06:09   Titel: Sonne, Mond und Sterne 16.5. - 18.5.2008
Es gibt leider keine Spielerplätze mehr aber wir suchen noch NSCs!!!
Lg Moni
  Thema: Sonne, Mond und Sterne 16.5. - 18.5.2008
welledy

Antworten: 2
Aufrufe: 4966

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 10.10.2007 13:47   Titel: Sonne, Mond und Sterne 16.5. - 18.5.2008
Hallo
Wir, das sind Thomas Brandstätter, Monika Haberzettl, Thomas Happ und Ulrich Jakubec, veranstalten von 16.5. – 18.5.2008 ein Fantasy Live mit Namen „Sonne, Mond und Sterne“ auf Schloss Limberg. ...
  Thema: (Un) Happy - Weekend
welledy

Antworten: 13
Aufrufe: 14721

BeitragForum: LARP Diskussionen   Verfasst am: 26.07.2007 09:38   Titel: (Un) Happy - Weekend
Jetzt muss ich hier auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich verstehe durch aus das es mit einem kleinen Kind schwer ist und man da oft nicht so flexibel ist weil Kind kann ja krank werden da muss man spo ...
  Thema: larp entwicklung in österreich?
welledy

Antworten: 11
Aufrufe: 10192

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: 21.12.2006 09:50   Titel: larp entwicklung in österreich?
Ich habe vor einigen Jahren in der Schule ein Referat über Rollenspiel gehalten. War allerdings zu meinen Pen&Paper zeiten, daher hab ich Liven nur angeschnitten. Ich kann mal sehen, ob ich das Ze ...
  Thema: Hoschi bei Starmania
welledy

Antworten: 18
Aufrufe: 19282

BeitragForum: Nicht-LARP Events   Verfasst am: 02.10.2006 09:19   Titel: Hoschi bei Starmania
ich rufe zwar eh für Hoschi an ist ja klar, aber mich würde interessieren wie du verhindern willst das ich was esse? Wink
  Thema: Hoschi bei Starmania
welledy

Antworten: 18
Aufrufe: 19282

BeitragForum: Nicht-LARP Events   Verfasst am: 29.09.2006 14:53   Titel: Hoschi bei Starmania
ja so in der Art.
nur diesmal gibt es einenn Grund das anzuschauen und anzurufen Wink
  Thema: Hoschi bei Starmania
welledy

Antworten: 18
Aufrufe: 19282

BeitragForum: Nicht-LARP Events   Verfasst am: 29.09.2006 14:39   Titel: Hoschi bei Starmania
http://starmania.orf.at/?story=187

Damit es hier auch alle wissen!
Unsere Hoschi macht bei Starmania mit und am 6.10. um 20:15 auf ORF geht es los, also alle brav voten Wink

Lg Moni

Viel glück ...
  Thema: Revolutionärer Vorschlag zur Charakterentwicklung?
welledy

Antworten: 32
Aufrufe: 25703

BeitragForum: LARP Diskussionen   Verfasst am: 29.08.2006 08:43   Titel: Revolutionärer Vorschlag zur Charakterentwicklung?
Was man auch bedenken sollte Charaktere entwickeln sich mit der Zeit und das oft ganz anders als man beim bauen des Charakters beabsichtigt hatte.
  Thema: Dalriada Live "Blutige Ehre" - Kommentare
welledy

Antworten: 139
Aufrufe: 110274

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 29.08.2006 08:40   Titel: Dalriada Live "Blutige Ehre" - Kommentare
Das ist eine schwierige Sache, da die Artefaktmagie eine sehr komplexe Sache ist.
Ich wäre zB nicht dafür XP zu zahlen für einen gegenstand der nur Licht macht, das nicht weil mir meine XP so wichti ...
  Thema: Dalriada Live "Blutige Ehre" - Kommentare
welledy

Antworten: 139
Aufrufe: 110274

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 28.08.2006 12:25   Titel: Dalriada Live "Blutige Ehre" - Kommentare
stellt sich die Frage wer sollte die XP zahlen? der, der das Artefakt herstellt oder der, der es bekommt? und XP für jedes Artefakt oder nur für Waffen? nach was will man die XP ermitteln? man kann ja ...
  Thema: Dalriada Live "Blutige Ehre" - Kommentare
welledy

Antworten: 139
Aufrufe: 110274

BeitragForum: LARPs in Österreich   Verfasst am: 24.08.2006 11:48   Titel: Dalriada Live "Blutige Ehre" - Kommentare
Ich war die Spielleitung die ihr OK für den Erfolg des Rituals gegeben hat und die Beiden haben das ganze echt toll gemacht und sich sehr viel mühe gegeben, ausserdem hat der Besitzer der Waffe dafür ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de