Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Hoschi bei Starmania
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Nicht-LARP Events
Autor Nachricht
welledy



Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 29.09.2006 14:39    Titel: Hoschi bei Starmania Antworten mit Zitat

http://starmania.orf.at/?story=187

Damit es hier auch alle wissen!
Unsere Hoschi macht bei Starmania mit und am 6.10. um 20:15 auf ORF geht es los, also alle brav voten Wink

Lg Moni

Viel glück hoschi!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moe der Bauer



Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 128
Wohnort: Wien, 20.

BeitragVerfasst am: 29.09.2006 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das sowas wie DSDS oder Popstars nur auf ösi-sprechisch und in klein? °°


Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
welledy



Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 29.09.2006 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

ja so in der Art.
nur diesmal gibt es einenn Grund das anzuschauen und anzurufen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moe der Bauer



Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 128
Wohnort: Wien, 20.

BeitragVerfasst am: 30.09.2006 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
nur diesmal gibt es einenn Grund das anzuschauen und anzurufen Wink



Ein Weltbild bricht zusammen..... (O_o)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buddah



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

die hoschi wird supportet!!!

ich geh mal durch alle foren durch und aktiviere die Leute,...

Hoschi ist die beste!!!


und wehe ihr stimmt nicht ab für die Hoschi,... dann kriegt ihr es mit mir zu tun und ihr kriegt nix zu essen,... ich meine es ernst!!!

lg buddah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Downey



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 226
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

2 l8!!
im larpschmiedeforum gibts da schon 2 topics dazu.
und damit ichs auch überall gesagt hab.
viel glück hosch!
_________________
-DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
Wir machen den Weg frei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Stoffl



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 176
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zwar eigentlich nie was von dieser Sternenmanie gehalten, aber ich fürchte, da bleibt selbst mir nix Anderes übrig: Die Birgit hat also meine Unterstützung, und ich werde für sie jubeln, kreischen und in Ohnmacht fliegen, wie es sich gehört. Außerdem singt sie wirklich gut - hatte bereits das Vergnügen, mit ihr zusammen zu karaokieren. Die hat wirklich eine tolle Gesangsstimme, die liebe Birgit ...

(... hoffe sie liest das und wird rot wegen dem Lob, wär eine gute Übung für sie Wink ... )

... meint der Stoffl. How. Cool
_________________
scio me nihil scire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
welledy



Anmeldungsdatum: 16.03.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

ich rufe zwar eh für Hoschi an ist ja klar, aber mich würde interessieren wie du verhindern willst das ich was esse? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stoffl



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 176
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

buddah schafft das, gaanz sicher. also besser nicht herausfordern das (schauder!) Wink
_________________
scio me nihil scire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stoffl



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 176
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

btw, nach meinem infostand weiß die birgit noch nicht, ob sie ihren uns bekannten spitznamen so publik machen möchte. also sollten wir sie u.U. erst mal selbst sagen lassen, wie sie genannt werden möchte, ob mit spitznamen oder nicht, wenn es an die auftritte geht. bis eine klare info von ihr komt, ist also "birgit" als anrede außerhalb unserer eingeweihten kreise durchaus angebracht, denke ich.
ligrü an alle, der stoffl (und eine aufforderung an die birgit, sich zu deklarieren, ob ihr spitzname für sie im bewerb o.k. ist oder nicht).
_________________
scio me nihil scire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kühfraß



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Aufregend! Mit so vielen Livern hinter sich kann sie aber eh nicht verlieren!

Spitznamenbeichtgeheimnis? Meinst Du, irgendeiner ihrer "normalen" Freunde könnte beim ORF petzen und sie zu einer Karriere als "Hosch" verdammen? Oder meinst Du die großen Plakate, die wir bei ihren Auftritten in der vordersten Reihe wedeln werden? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stoffl



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 176
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

ja, genau ... Cool

aber ernsthaft: erst mal nachfragen und so, dann sehen wir schon ... ich versuch sie mal zu erreichen und sie zu fragen ...

bless, stoffl
_________________
scio me nihil scire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buddah



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Stop Welt,... buddah hat ne Mission,.... das mit dem Essen ist ernst gemeint,.... ich weiß ja wie ich euch treffen kann Smile

also ich check mal meine SMS Accounts,... mal schauen was sich da programieren läßt,...

buddah "lost in mission"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hosch



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 08.10.2006 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Jo und hier schreibt mal die Hosch, die endlich mal wieder einen Tag frei hat.
Zur Doskussion wegen dem Nick: Nennt mich, wie es euch gefällt und lieber ist. Der Spitzname "Hosch" begleitet mich mittlerweile seit 10 Jahren und ich bin ihn schon so sehr gewohnt, dass er fast als mein zweiter Vorname durchgehen könnt. Ich würde ihn zwar nicht als Künstlernamen wählen, aber das tut hier ja nichts zu Sache. Am wichtigsten an der ganzen Geschichte war und ist es für mich, mir selbst treu zu bleiben. Und es gehört einfach zu mir, dass ich in LARP-Kreisen die Hoschi bin.

Und ich wollt noch sagen DANKE, DANKE, DANKE an alle die mir die Daumen gehalten, mitgevotet und mitgefiebert haben. Danke auch für die vielen lieben SMS! Und bitte nicht böse sein, wenn ich mich nicht persönlich bedanke, aber wir sind zeitlich sehr streng eingeteilt, außerdem käm ich dann von meinem Handy nicht mehr weg. Smile
Ich hab mich wirklich sehr gefreut, dass (fast) alle positiv reagiert haben, ich hätte mit Schlimmerem gerechnet, Starmania ist ja nicht unbedingt unumstritten und ich hab ja selbst die eine oder andere spitze Bemerkung darüber losgellassen, bevor ich selbst dabei war... Wink
Es tut gut zu wissen, das so viele Menschen hinter einem stehen, denn im Endeffekt ist die ganze Sache emotional wirklich eine Kalt-Warm-Dusche, der man sich beim besten Willen nicht vollkommen entziehen kann.
Ich hätte es mir nicht so arg vorgestellt. Confused

Also danke nochmal, machts gut und bis hoffentlioch bald
Birgit aka Hosch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
branca



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 08.10.2006 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

AUFRUF an ALLE!!!

Ein paar Leute haben sich zusammengefunden um für unsere liebe Hosch eine Fanhomepage zu erstellen unter

www.birgitmania.at

BITTE BITTE schickt uns alles Material ,das ihr von der Hoschi habt,besonders brauchen wir lustige +gute Fotos (besonders nicht LIVE ),irgendwelche Anekdoten,usw...

an folgende Adressen
(mit dem Betreff HOSCHI Homepage)


branca.vernet@gmx.at

oder

kkwech@chello.at

Danke euch allen!!

Michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Nicht-LARP Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de