Autor |
Nachricht |
K�hfra�

|
Verfasst am: 11.10.2006 09:24 Titel: |
|
|
Australien > Pater Seelenheil > Shub-Niggurath > Mutti von Downeys Mutti > Downeys Mutti > Downey > Ei > Huhn > Feder > Mistgabel > Schwert
(wohin soll das nur f�hren??) |
|
Nach oben |
|
 |
Gregor Mc Stoud
|
Verfasst am: 11.10.2006 09:31 Titel: |
|
|
In 80 Tagen um die Welt >Australien > Pater Seelenheil > Shub-Niggurath > Mutti von Downeys Mutti > Downeys Mutti > Downey > Ei > Huhn > Feder > Mistgabel > Schwert _________________ Gregor Henry der Mc Stouds
http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=32306
Skyp = Bastler21 |
|
Nach oben |
|
 |
K�hfra�

|
Verfasst am: 13.10.2006 09:07 Titel: |
|
|
Bill und Teds verr�ckte Reise durch die Zeit > In 80 Tagen um die Welt >Australien > Pater Seelenheil > Shub-Niggurath > Mutti von Downeys Mutti > Downeys Mutti > Downey > Ei > Huhn > Feder > Mistgabel > Schwert |
|
Nach oben |
|
 |
Tino
|
Verfasst am: 14.10.2006 15:46 Titel: |
|
|
Der Tod > Bill und Teds verr�ckte Reise durch die Zeit > In 80 Tagen um die Welt >Australien > Pater Seelenheil > Shub-Niggurath > Mutti von Downeys Mutti > Downeys Mutti > Downey > Ei > Huhn > Feder > Mistgabel > Schwert |
|
Nach oben |
|
 |
Touffen Splitterkreys

Anmeldungsdatum: 28.06.2006 Beitr�ge: 10 Wohnort: Ulcast-Marienburg/Eiberon/Vanaar
|
Verfasst am: 15.10.2006 11:26 Titel: |
|
|
Der Anfang und aus > Der Tod > Bill und Teds verr�ckte Reise durch die Zeit > In 80 Tagen um die Welt >Australien > Pater Seelenheil > Shub-Niggurath > Mutti von Downeys Mutti > Downeys Mutti > Downey > Ei > Huhn > Feder > Mistgabel > Schwert |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 19.10.2006 15:48 Titel: |
|
|
Okay, (und Ende des Off-Topic), damit w�ren wir also 6 Leute aus dem Forum und eine schwer feststellbare Menge Sturmland-Stammspieler. Klingt nach einem kleinen Spiel. Aber gegen ein kleines Live spricht ja nichts. Ich bleib dran ... _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
 |
K�hfra�

|
Verfasst am: 19.10.2006 16:08 Titel: |
|
|
Ich seh grad, au�er albern spielen hab ich noch gar nix dazu gesagt! W�r dabei! Sturmland, hurra! |
|
Nach oben |
|
 |
Stoffl
|
Verfasst am: 19.10.2006 16:14 Titel: |
|
|
Puh, da will es einer genau wissen ... du, ich denke, f�r Sturmlandspiele, rechtzeitig angek�ndigt, finden sich druchaus einige Leute. Aber es spricht auch absolut nichts gegen ein kleineres Live ...
Ich w�rde z.B. gerne mal ein sturml�ndisches Kloster spielen ... das w�re sicherlich nett, so mit Vesper- bis Complet. Oh, da g�be es sch�ne Ideen ... _________________ scio me nihil scire |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 19.10.2006 16:27 Titel: |
|
|
Ein Klosterspiel hat, soweit ich weiss, Silvia Hauer in der Lade liegen. Ich w�rde bei sowas auch gerne mitmachen.
Und ja, ich will's m�glichst genau wissen. Weil wenn's keinen interessiert und alle nur die �blichen Fantasy-Helden-Mischmasch-Weltrettungsspiele wollen dann brauch ich mich in die Richtung nicht bem�hen und auch niemanden bel�stigen. Wenn's genug Leute f�r ein kleines Spiel interessiert kann man mit dem richtigen Konzept ja schon was machen und vielleicht w�chst das dann ja.
Edit: Tippsler _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn.
Zuletzt bearbeitet von martin am 19.10.2006 16:40, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
K�hfra�

|
Verfasst am: 19.10.2006 16:33 Titel: |
|
|
Es gibt f�r halbauthentisches Stilspiel schon eine Gemeinschaft, das ist sicher. Ob sich die dann auf einen sinnvollenTermin und so einigen kann, ist das gr��ere Problem. Das ist bei einer kleineren Gruppe halt viel schwerer, besonders anfangs. Wenn man sie erst mal s�chtig gemacht hat, ist das kein Problem mehr
Dann l�gen, betr�gen und stehlen sie, um an dem WE Zeit zu haben...
Klosterspiel h�tten wir �brigens auch schon eins in der Lade...
Aber es ist halt eine sehr, sehr tiefe Lade... Und es w�re dann noch immer eher DSA als Sturmland... daf�r w�rde ich K�che machen (niemals nie mehr kein SL mehr)! Gute K�che! Klosterk�che! Gerstengrieben mit Speck und K�se! *g* |
|
Nach oben |
|
 |
Stoffl
|
Verfasst am: 19.10.2006 16:35 Titel: |
|
|
*Martin knuddel* "Mein Held" *schmacht*
Recht so!
Es reicht auch, wenn wir ein Kloster retten, die Reinheit des Sturmgottglaubens retten, die kl�sterliche Ordnung retten, das Abendessen retten, das Fr�hst�ck retten, den Cellerarius (und besonders seine Schl�ssel, die zum Himmlereich - der Vorratskammer und dem Weinkeller - f�hren) retten ... uns vor der Niedertr�chtigkeit der Armen, Kranken, Hungernden und Pilgernden retten ... unser Seelengef�� vor der Verd�chtigung durch die das Kloster pr�fenden Inquisition retten ...
... wenn dann auch noch ein gr�berer Troll der sonst was in den W�ldern sein Unwesen treibt, dann ist das geradezu eine Entspannung, denke ich ...
Jawollja, so schauts aus!  _________________ scio me nihil scire |
|
Nach oben |
|
 |
Stoffl
|
Verfasst am: 19.10.2006 16:38 Titel: |
|
|
Vendelino, mein Guter, Du musst ganz unbedingt einen gebackenen Biber hinkriegen, denn in der Fastenzeit d�rfen nur Wassertiere auf den Tisch kommen, nein? (Lasst die Biber schreien!!! Aaaaaahhh!!!)
 _________________ scio me nihil scire |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 19.10.2006 16:44 Titel: |
|
|
Hach, sooo viel Good Vibrations.
Ich mag ja eh Fisch gern, aber Biber hat schon was!  _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
 |
K�hfra�

|
Verfasst am: 19.10.2006 17:06 Titel: |
|
|
Zitat: | ein Kloster retten, die Reinheit des Sturmgottglaubens retten, die kl�sterliche Ordnung retten, das Abendessen retten, das Fr�hst�ck retten, den Cellerarius (und besonders seine Schl�ssel, die zum Himmlereich - der Vorratskammer und dem Weinkeller - f�hren) retten ... uns vor der Niedertr�chtigkeit der Armen, Kranken, Hungernden und Pilgernden retten ... unser Seelengef�� vor der Verd�chtigung durch die das Kloster pr�fenden Inquisition retten ... |
Das gef�llt mir ausgezeichnet! Und klingt ganz nach einer Idee, die eben jeniger beknuddelter Martin mit meiner bescheidenen Hilfe vor ein paar Monden ausgew�rgt hat!
Biber, nay, zu sehnig. Fischotter, daraus k�nnte ich Dir etwas machen, nach dem Du Dir Finger und Zehen leckst! Mit Karpfen gef�llt, dr�ber eine zitronig-wiesenkr�uterige Oberssauce mit leicht angebratenen Schalotten und Fenchel. Dazu kleine flaumige Probstkn�del nach altem Rezept.
Immer brav fasten, gell?
(und jetzt wird es Martin leid tun, dass er schon der Organisator ist... was wir gemeinsam in der K�che f�r so etwas alles anstellen k�nnten...) |
|
Nach oben |
|
 |
Downey

|
Verfasst am: 19.10.2006 17:17 Titel: |
|
|
stoffl warst du ned vor ewigkeiten mal ein sturmgottpriester?
ich meld mich sofort als den novize "Absinth von Moik"  _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
Wir machen den Weg frei! |
|
Nach oben |
|
 |
|