Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

November LARP Treffen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Gregor Mc Stoud



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 355
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 06.11.2006 08:55    Titel: November LARP Treffen Antworten mit Zitat

Hallo Leute


am 14.11.2006 ab 19.00 Uhr ist wieder das 2 monatige LARP Treffen

Wo: Columbusgasse 38
Keller Walter Scherer

Wie immer: Essen keines Getränke 1 €


Gruß

Gottfried
_________________
Gregor Henry der Mc Stouds

http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=32306

Skyp = Bastler21
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moq



Anmeldungsdatum: 15.02.2006
Beiträge: 85
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14.11.2006 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wir kommen mindestens zu viert Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Downey



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 226
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 14.11.2006 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

und i hab wieder mal ka zeit Crying or Very sad
_________________
-DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
Wir machen den Weg frei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14.11.2006 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde da sein. Silvia Hauer wollte auch kommen, hat aber gerade erkältungsbedingt abgesagt ...

Edit:
Exclamation Um das auch hier nocheinmal zu sagen: Das Treffen ist ein Larp-Stammtisch und nicht an eine AE-Vereinsmitgliedschaft gebunden (AE sind lediglich die Veranstalter/Gastgeber)! Und es ist eine reine OT-Veranstaltung, also ist niemand gewandet dort.
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gregor Mc Stoud



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 355
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14.11.2006 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Martin,

ich hoffe es in Zukunft nicht mehr dazu schreiben zu müssen, dass es sich um einen LARP Stammtisch handelt welcher als vereinsübergreifende Interessens Platform gedacht ist.

Es ist Angedacht das Gleiche auch in einer IT Version zu starten aber das frühestens Q2 / 2007

Es gibt bei diesen Treffen nur " LARP Interessierte" aber keine, ausser die Leute wollen es so, Diskussionen über das Bestehen oder nicht Bestehen von einem Verein.
_________________
Gregor Henry der Mc Stouds

http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=32306

Skyp = Bastler21


Zuletzt bearbeitet von Gregor Mc Stoud am 14.11.2006 14:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14.11.2006 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ob Themen auf den Tisch kommen oder es nur gemütliches Beisammensitzen ist ergibt sich von allein. Ich denke aber, diesmal wird PeZi's Nachfolge und alles was dazugehört schon ein Thema sein.

Edit: PeZi kommt übrigens auch.
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Downey



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 226
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 14.11.2006 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Gregor Mc Stoud hat Folgendes geschrieben:

....Es ist Angedacht das Gleiche auch in einer IT Version zu starten aber das frühestens Q2 / 2007...


heisst das,dass es wieder regelmässig einen keiler geben wird oder versteh ich dich miss?
_________________
-DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
Wir machen den Weg frei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gregor Mc Stoud



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 355
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14.11.2006 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nein du verstehst nicht Miss sondern Mister .... Cool

Der Keiler muss wiederbelebt werden. Es wird keine Konkurenzveranstaltung zum Keiler sondern ist nur ein Aufruf den Keiler a, wieder regelmäßig zu veranstalten und b) vereinsübergreifend zu bewerben
_________________
Gregor Henry der Mc Stouds

http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=32306

Skyp = Bastler21
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14.11.2006 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Stefan (Herold Vendelin) und Claudia sind ohnehin fleissig und halten (als Nicht-Mitglieder) dieses alte Vereinsangebot am Leben. Wo genau sie bewerben kann ich nicht sagen.

Wenn es die Möglichkeit und auch Nachfrage gibt, das regelmässig zu machen ist das sicher kein Fehler ...
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Downey



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 226
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

genau ich würd mich freuen wieder einmal im monat mit downeys kumpels in der taverne zu sitzen.nachdem ichs in letzter zeit nie auf mehr als 2-3 lifes/jahr schaff weiss ich nichtmal ob die noch alle leben*g*
_________________
-DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
Wir machen den Weg frei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

War viel los gestern, Walter musste einen Extratisch aufstellen ...

Und scheinbar spricht sich langsam herum, dass der Stammtisch keine reine Vereinsveranstaltung ist, es ist also mit weiterem Zulauf zu rechnen ...
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gregor Mc Stoud



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 355
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.11.2006 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Was klein begann wird von VA zu VA größer ....


"Gut so"


Lasst uns Spass haben und unserem Hobby fröhnen
_________________
Gregor Henry der Mc Stouds

http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=32306

Skyp = Bastler21
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lady Godiva



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 18.11.2006 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

War so viel los, daß ich gar nicht mit allen reden konnte! Wenn das so weitergeht, wird der hintere Raum auch bald voll sein Very Happy Aber man sieht, derlei Veranstaltungen gehen doch genügend Leuten ab, ich hoffe, das setzt sich nächstes Jahr bei den neuen Keilern durch!
_________________
In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)

Ceterum censeo Pannésamt esse delendam...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de