|
|
Autor |
Nachricht |
K�hfra�

|
Verfasst am: 26.01.2007 11:23 Titel: |
|
|
Zitat: | Der Herold ist leider nur 1.60 ... |
Ist lieb, dass Du mich mit einer L�ge retten willst, aber die Wahrheit ist:
Ich bin blond, 1,80 und habe 90/90/90. Aufregend?
Der Kasten Bier w�re mir aber lieber...
(he, Puter sind sehr nette Tiere! Und nicht nur als Fleisch sympathisch! Schimpf mir nicht gegen Puter!)
Fantaghiro hat viel gute Ans�tze, aber ich ertrag die Heldin nicht l�nger als eine Folge pro Woche. Dieses alberne Grinsen! Mein Mann ist versteinert - kurze Jammerszene, dann wieder das Grinsen. Die Welt geht unter - Schulterzucken, dann das d�mliche Grinsen. Alle m�glichen Leute, die ich liebe, sind tot - Grinsen. Nein, zu schlimm.
Tag des Falken ist recht furchtbar, eigentlich. Da ist die Keyboarddudelmusik nur ein Teil des Problems...
Bei Gaslight fehlt in der Liste - weil er ja eigentlich in der Jetztzeit spielt - HELLBOY. Geh�rt trotzdem rein, finde ich. Cthulhustimmung, altmodische Charaktere, irre Nazis (gut, die waren auch ein bisschen, bisschen sp�ter). Aber die Stimmung stimmt einfach. Und lustig ist er auch, hurra! Au�erdem bringt er die Kinder dazu, die Comics zu lesen - und die spielen gr��tenteils fr�her. Sehr stilvolle Sache. |
|
Nach oben |
|
 |
Lady Godiva

|
Verfasst am: 26.01.2007 12:19 Titel: |
|
|
Zitat: | und nat�rlich der alltimeclassic "willow"
MEIN GOTT HELFT MIR,DA IST EIN ZWERG DER MICH MIT EINER EICHEL BEDROHT!!!
|
Oh ja, der ist gut! - Verdammt, ich glaub, ich finde mich heut Abend vor dem Fernseher wieder...
Zitat: | Fantaghiro hat viel gute Ans�tze, aber ich ertrag die Heldin nicht l�nger als eine Folge pro Woche. Dieses alberne Grinsen! Mein Mann ist versteinert - kurze Jammerszene, dann wieder das Grinsen. Die Welt geht unter - Schulterzucken, dann das d�mliche Grinsen. Alle m�glichen Leute, die ich liebe, sind tot - Grinsen. Nein, zu schlimm.
|
Ja, aber sie haben ein paar nette Kost�me. Und ein paar nette M�nner Nur die ewigen Gummiviecher gehen mir am Senkel - man k�nnte ganze Badewannen damit f�llen! Schade, da� sie im Abspann nicht schreiben "wir haben ein kleines gelbes Quietscheentchen im Film versteckt, wer hats gefunden?" Au�erdem, wer hat schon soviel Zeit, sich alle zehn Teile hintereinander reinzuziehen?? (Meine G�te, DAS h�tte garantiert nachhaltige Auswirkungen auf den Geisteszustand *g*). _________________ In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)
Ceterum censeo Pann�samt esse delendam... |
|
Nach oben |
|
 |
K�hfra�

|
Verfasst am: 26.01.2007 12:36 Titel: |
|
|
Zwei hintereinander waren mein Maximum. Danach m�chte man burschikose Prinzessinnen mit irrem Grinsen und abgeknabberter Topffrisur pr�geln...
Wie ist es mit... Helden in Strumpfhosen? Da waren ein paar gute Ans�tze zur Livegestaltung drin. Z.B.: Wo bekamen sie die Riesenpackungen mit gr�nen Strumpfhosen her? Vorbereitung ist GANZ wichtig! Sie machen auch Kampftraining vor der Endschlacht, sehr klug! Schwierige politische Themen werden angeschnitten, die Kost�me sind teilweise lieb, die Musik ist auch s��. Und diese Stabkampfszene!  |
|
Nach oben |
|
 |
Gnurrrr Donnerklinge

|
Verfasst am: 26.01.2007 14:11 Titel: |
|
|
Ich mag Ldyhawk!!! (Tag des Falken) Trotzt Sca Helme und musik.
Sehr alt, aber noch immer gut: Die Wikinger, mit Kurt Douglas. (wikinger ohne h�rner: )
Willow...genial... _________________ yadayadayada? |
|
Nach oben |
|
 |
K�hfra�

|
Verfasst am: 26.01.2007 14:15 Titel: |
|
|
Oh ja! Die Wikinger! Wundervoller Film. Einfache Kost�me, einfacher Plot, alles sehr archaisch! Mord und Totschlag allenthalben. Gute Sache, das.  |
|
Nach oben |
|
 |
Gnurrrr Donnerklinge

|
Verfasst am: 26.01.2007 14:20 Titel: |
|
|
Ah, ja, link zum trailer von NEUEN Pathfinder film...
www.pathfinderthemovie.com/ _________________ yadayadayada? |
|
Nach oben |
|
 |
Lady Godiva

|
Verfasst am: 28.01.2007 23:01 Titel: |
|
|
Ha, "Braut des Prinzen"! Nicht zu verachten und sehr unterhaltsam! _________________ In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)
Ceterum censeo Pann�samt esse delendam... |
|
Nach oben |
|
 |
Gwaeddraig McFiddich

|
Verfasst am: 17.02.2007 11:04 Titel: |
|
|
ich muss zu d&d 2 noch anmerken:
das ist ein dokumentarfilm f�r Helden wie man es NICHT machen sollte...
er ist zwar besser als der erste.. aber das ist ja wohl kein kunstst�ck!  _________________ ~ Luceo non uro! ~ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|