Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Staubsauger zu verschenken

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Marktplatz
Autor Nachricht
Finki



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 13
Wohnort: selbsterschaffenes Chaos

BeitragVerfasst am: 13.02.2007 17:58    Titel: Staubsauger zu verschenken Antworten mit Zitat

KOMMET UND STAUNET!!!

WO GIBT ES DAS NOCH HEUTZUTAGE?

Ich, der liebe Finki, VERSCHENKT seinen Staubsauger.

Viele werden sich jetzt denken, warum er das denn macht. Aber es ist ganz einfach!! Man will es kaum glauben, dennoch hat er sich einfach einen Neuen gekauft. Und nicht überall ist das einfache Prinzip "Nimm zwei, dann geht's doppelt so schnell" anzuwenden.

Wer also zuerst sagt, dass er das gute Ding haben will, bekommt ihn doch glatt!
Aber damit ihr auch wißt, was ihr erhaltet. Es ist ein einfaches Ding, dass sogar Männer bedienen können, von der Marke "TCM". Ja, für alle Schlaufüchse, das ist die Eigenmarke von Eduscho.

Der obere aerodynamische Plastikdeckel ist in einem trendigen und zugleich dennoch zeitlosem mausgrau gehalten. Der aschgraue Boden mit drei ABS-gesteuerten Rädern bewegt das Ding sicher durch die Wohnung. Oberteil und Boden werden durch einen kunstvollen Rahmen getrennt, dessen Farbe ich als ausgebleichte Zwetschke bezeichnen würde, der Spuren von Lavendel einthält.
Meine Damen und Herren, dass sind die Farben der kommenden Saison!!

Ein elastischer Riffelschlauch führt zu den ergonomischen Handgriff in dem auch die Teleskopstange mündet. Auch hier dominiert der Grauton. Alles ist in hautfreundlichem Kunststoff gehalten.
Um in den Genuß einer schon fast klinisch-sterilen Wohnung zu kommen, hat diese Teufelsmaschine eine breite Bodendüse. Mit nur einem Handgriff können schwarze (!) Borsten ausgefahren werden um auch die kleinsten Partikel einzufangen, die dann sicher in dem Staubbeutel zurückgehalten werden.

1200W sorgen für die nötige Kraft, die ein wartungsarmen Elektormotor antreiben. Ein ausgeklügeltes Filtersystem sorgt für beste Ergebnisse in Saug- und Trennleistung. Reis, Mehl, Tierhaare, Feinstaub, Bakterien, ... Erklären sie den Feinden des gepflegten Heimes den Krieg mit dieser Superwaffe. Reservebeutel werden dazugegeben!!

Meine Damen und Herren! Das Beste hab ch mir für sie zum Schluß aufgehoben! Wenn sie jetzt gleich zuschlagen, dann wechsel ich nicht einmal den alten Beutel aus, sondern lasse meine privaten Hausstaub in der Maschine!!

Also, melden sie sich jetzt und "stauben" sie dieses tolle Gerät ab. Es gilt nur Selbstabholer.
_________________
Abenteuer findet man nicht, Abenteuer hat man.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finki



Anmeldungsdatum: 14.02.2006
Beiträge: 13
Wohnort: selbsterschaffenes Chaos

BeitragVerfasst am: 13.02.2007 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Alles Bullshit ..... !

Ich verschenke einen Staubsauger von TCM.

Er hat 1200W, ist in Kunststoff gehalten und hat nur eine Bodendüse.
Es handelt sich um einen "Beutelsauger", der aber sehr schnell blockiert und dadurch an Saugleistung verliert (-> siehe Dyson-Werbung).

Die beste Reinigungswirkung hat das Teleskoprohr, denn das lädt sich beim Saugen von Teppichen auf und Haare bleiben daran "kleben".

Alles in allem ein SCHROTT!!! Deswegen will ich ihn auch loswerden.
Der Motor ist das einzige, was man vll. brauchen kann (Feuergebläse, Baustaubsauger, etc.). Deswegen ein Aufruf an alle Bastler und andere Interessierte.

Das Ding ist Selbstabholer im 3ten Bezirk.

Wer zuerst kommt, saugt bzw. bastelt zuerst.
_________________
Abenteuer findet man nicht, Abenteuer hat man.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de