Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Larp-Awards (aus den USA)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARPs anderswo
Autor Nachricht
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25.04.2006 13:40    Titel: Larp-Awards (aus den USA) Antworten mit Zitat

http://www.larplist.com/Awards.php

Also zumindest in der Kategorie "Set & Scene" können wir allemal mitspielen - ich hab da ein paar Fotos vom letzten hist. Britannien-Live "Gerüchte & Wahrheiten" gesehen ...
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Downey



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 226
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 25.04.2006 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

also der steingolem schaut schon cool aus,aber das larpbabe in der blauen jean is ned wirklich aufregend.wenn ich da an manche unserer weiblichen mitspielerinnen denke da können sich die amis noch eine scheibe abschneiden
_________________
-DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
Wir machen den Weg frei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25.04.2006 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz unten gibt's übrigens Links zu allen Einreichungen (oben sind ja nur die LARPY-Gewinner)!
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Downey



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 226
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 25.04.2006 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

wenns nach mir ginge hätte die albinoelfe gewonnen

_________________
-DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
Wir machen den Weg frei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gregor Mc Stoud



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 355
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25.04.2006 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir hätte jene Dame gewonnen .... Cool


_________________
Gregor Henry der Mc Stouds

http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=32306

Skyp = Bastler21
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Downey



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 226
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 25.04.2006 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

na das schaut mir zu sehr nach "olga die wahrsagerin" aus

hihi ich find die amerikanischen baseballschläger mit parierstange so lustig
_________________
-DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
Wir machen den Weg frei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gregor Mc Stoud



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 355
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25.04.2006 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Aber schöne Augen hat sie ...... Laughing
_________________
Gregor Henry der Mc Stouds

http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=32306

Skyp = Bastler21
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25.04.2006 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zumindest Olga die swashbuckelnde Piratenwahrsagerin! Laughing

Larp-Babe: "I seee ... I see you lying on your back ..."

Larp-Dude: "Ooooookay, anyway you like it."

Larp-Babe: "Bleeding."
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stoffl



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 176
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 27.04.2006 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

also ich muß sagen, ich hab schon mal einen (jungen) ent gesehen (jung für entische verhältnisse ... derjenige hatte bereits echte graue haare unter der baumrankenfärbung) ... der hatte um sich herum einen tragbaren baum konstruiert ... und das auf einem wanderlive ... foto hab ich irgendwo zu hause ... der typ ist irgendwo aus der gegend zwischen wien und wr. neustadt, hat allerdings leider schon lange nicht mehr gespielt. Und was den golem betrifft ... also der eisengolem auf dem land hinter den nebeln war kein bemmerl nicht ... usw usw und was diese ganzen schönen frouwen betrifft ... schauts mal unter www.wedeken.de nach und schauts die fotos vom "wasserrausch und wilder wein" an ... harharhar ... da können die von euch wiedergegebenen fotos einpacken ... war eine rahja-tempel-weihe, 4-tägig ...
Cool
_________________
scio me nihil scire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dalmar von Wayreth



Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 03.07.2006 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

eh klar, eine Orgie im Rahja-Tempel und der Stoffl mittendrin.. Wink
_________________
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54061437

wer will zum vampir werden...?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Stoffl



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 176
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 05.07.2006 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Eh. Was sonst, hm? Cool
_________________
scio me nihil scire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Yllas Ketor



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 30.04.2007 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

also ich muss sagen, dass mich von den Mädels keine so richtig anspricht. wenn ich da an die holde Weiblichkeit auf österreichischen larps denke! Hmm *in Erinnerungen schwelg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARPs anderswo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de