Autor |
Nachricht |
Gwaeddraig McFiddich

|
Verfasst am: 12.03.2007 11:49 Titel: |
|
|
massaker an goldl�ndern.. *g*
w�re ich als charakter dort gewesen.. ich h�t die auch umgeschnitten.. die warn ja sowas von ungut.. *g* haben sie gut gemacht! der ruf der goldl�nder wird immer schlimmer  _________________ ~ Luceo non uro! ~ |
|
Nach oben |
|
 |
Downey

|
Verfasst am: 12.03.2007 12:40 Titel: |
|
|
gut so,vielleicht gibts dann bald eine fremdenlegion in der kymbrischen unabh�ngigkeitsbewegung und 100 000 m�nner unter waffen ziehen ,nachdem sie kymbria befreit haben, gegen porta auregia(das dann bald new oxfrog heisst)
KYMBRIER H���RRT DIE SIGNAAALE..... _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
Wir machen den Weg frei! |
|
Nach oben |
|
 |
Lady Godiva

|
Verfasst am: 12.03.2007 13:56 Titel: |
|
|
Ja, manche Menschen haben das halt noch nicht so auf der Reihe mit Umbringen und so, die sind noch in einer Entwicklungsphase, in der das ein Sport f�r sie ist War aber ein sehr lustiger Keiler! Und der Gelehrten-Sto�trupp war genialst! _________________ In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)
Ceterum censeo Pann�samt esse delendam... |
|
Nach oben |
|
 |
Downey

|
Verfasst am: 12.03.2007 14:15 Titel: |
|
|
Lady Godiva hat Folgendes geschrieben: | Ja, manche Menschen haben das halt noch nicht so auf der Reihe mit Umbringen und so, die sind noch in einer Entwicklungsphase, in der das ein Sport f�r sie ist  |
ich hoffe du meinst nicht mich damit,ich t�te eigentlich sehr ungern und nur wenn es nicht anders geht(was gestern aus politischen- und gr�nden der eigenen sicherheit der fall war) _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
|
Nach oben |
|
 |
Kai v. Eggenburg

|
Verfasst am: 12.03.2007 15:54 Titel: |
|
|
Als verblichener Leiter der von der "Kaiserlich privilegierten Gesellschaft f�r Erforschung fremder L�nder und Erkl�rungsbed�rftiger Ph�nomene" ausgesandten goldl�ndischen Forschungs-Expedition finde ich es nat�rlich h�chst bedauerlich, dass nun kein gro�artiger Bericht mit aufschlussreichen, unheimlich interessanten Erkenntnissen �ber die primitive Kultur Dalriadas und das Wesen seiner Bewohner Porta Auregia erreichen wird, sondern nur die Nachricht, dass die hochkar�tige wissenschaftliche Delegation w�hrend ihrer glorreichen Pflichterf�llung von blutr�nstigen einheimischen Wilden erschlagen worden ist.
Und den Wirt umbringen... wie kann man nur! Wo kriegt man sonst sein Bier her??
Fesch wars! Ich sage Danke f�r einen h�chst unterhaltsamen Abend! |
|
Nach oben |
|
 |
Gwaeddraig McFiddich

|
Verfasst am: 12.03.2007 16:00 Titel: |
|
|
ich denke das wird alles an den goldl�ndischen botschafter weitergeleitet werden, welcher die gar gr�ssliche Aufgabe hat hier in diesem wilden Land verharren zu m�ssen da fragt man sich fast was der ausgefressen hat (also aus goldl�ndischer sicht..)
nun, ein wirt verlangt kein geld f�r sein bier! und eigentlich geh�rte das ganze ja seiner frau! und ausschenken kann ein anderer auch!  _________________ ~ Luceo non uro! ~ |
|
Nach oben |
|
 |
Downey

|
Verfasst am: 12.03.2007 16:21 Titel: |
|
|
keine angst kai ich schick unserem hochgelobtem imperator schon einen passenden bericht  _________________ -DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
|
Nach oben |
|
 |
Moe der Bauer

|
Verfasst am: 12.03.2007 20:04 Titel: |
|
|
"Moe der Bauer" is now known as "Moe der Imker" |
|
Nach oben |
|
 |
Gwaeddraig McFiddich

|
Verfasst am: 13.03.2007 11:10 Titel: |
|
|
ich hoffe du bist gut im metbrauen.. da bist du n�mlich an der richtigen verbraucherstelle gelandet!  _________________ ~ Luceo non uro! ~ |
|
Nach oben |
|
 |
Mimin Stunt McStoud

Anmeldungsdatum: 07.05.2006 Beitr�ge: 346 Wohnort: Wilhering (bei Linz) und Wien
|
|
Nach oben |
|
 |
Moe der Bauer

|
Verfasst am: 13.03.2007 14:12 Titel: |
|
|
Metbrauen seit etwa 3 Jahren!
Meine Rezepte sind auf vielen Cons ber�hmt ber�chtigt!
Fragt einfach nach dem Schenkelspreitzer! |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 14.03.2007 11:00 Titel: |
|
|
Zitat: | naja waren ja nur ein paar ehrlose ausl�nder,das f�llt unter die gleiche kategorie wie ameisen zertreten Twisted Evil
dalriada ist was ethik angeht eben ein wenig anders. |
Zitat: | der wirt war auch ein ausl�nder! |
Und da wird �ber die Sturml�nder (und Sturmlandspieler) gel�stert, weil sie keine Elfben und so wollen ...  _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
 |
Gwaeddraig McFiddich

|
Verfasst am: 14.03.2007 12:23 Titel: |
|
|
hat jemand behauptet dalriada w�re einfacht? oder nett? _________________ ~ Luceo non uro! ~ |
|
Nach oben |
|
 |
Moe der Bauer

|
Verfasst am: 14.03.2007 14:05 Titel: |
|
|
Ich finde ohnehin, dass Rassismus im LARP viel zu wenig bespielt und angewand wird.
Diese ganzen supertoleranten und weltenbewanderten Helden derzeit sind doch nichts anderes als eine Spielbehinderung.
Spa� beiseite: Ich finde das Konzept klasse - blo� weil sich LARPer am Anfang und Ende des Cons knuddeln m�ssen sie das nicht das ganze Con �ber tun. |
|
Nach oben |
|
 |
Gwaeddraig McFiddich

|
Verfasst am: 14.03.2007 14:06 Titel: |
|
|
sprach der sklave! aber du durftest wenigstens deine hand behalten! unser rechtssystem ist wenigstens nicht grausam! egal was andere behaupten  _________________ ~ Luceo non uro! ~ |
|
Nach oben |
|
 |
|