Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12.03.2007 21:49 Titel: Suche Infos �ber kommerzielles Spiel in England |
|
|
Hallo!
Ich hab mal gelesen, dass es in London kommerzielle Rollenspiele gibt, bei denen Bank�berf�lle oder etwas �hnliches simuliert werden. Das ist zwar etwas anderes als eure Veranstaltungen - wohl eher ein Spa� f�r reiche Manager zum Motivations- oder Stresstraining - aber hat jemand Informationen dar�ber?
Ich brauche das f�r eine Recherche, vielleicht hat ja jemand davon geh�rt und kann mir Namen, Adressen oder irgendwas anderes dar�ber sagen?
Bin f�r jeden Hinweis dankbar,
Jens |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 13.03.2007 09:56 Titel: |
|
|
Sorry, nein, bilde mir zwar auch ein mal was davon geh�rt zu haben aber ich kann dir nicht helfen. Mir f�llt nur der Film The Game ein ... _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
 |
Gregor Mc Stoud
|
Verfasst am: 14.03.2007 16:42 Titel: |
|
|
Ich habe einige kommerzielle Spiele gesehen nur leider keines davon in England sondern T�rkei, Deutschland und in Schweden sowie den USA.
Bitte nicht fragen wann und wo und wie heisst habe es schnell wieder verdr�ngt  _________________ Gregor Henry der Mc Stouds
http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=32306
Skyp = Bastler21 |
|
Nach oben |
|
 |
Gwaeddraig McFiddich

|
Verfasst am: 15.03.2007 14:27 Titel: |
|
|
in finnland glaub ich gibts auch eins  _________________ ~ Luceo non uro! ~ |