Autor |
Nachricht |
Gregor Mc Stoud
|
Verfasst am: 19.07.2007 07:13 Titel: |
|
|
Na des hot Ariochia no braucht ... an Orden mit eigenen Dimensionsportalen ..... Ich kann immer dort sein wo ich will auch wenn Ihr nicht wollt ...na superfein .... _________________ Gregor Henry der Mc Stouds
http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=32306
Skyp = Bastler21 |
|
Nach oben |
|
 |
Moq
|
Verfasst am: 19.07.2007 07:47 Titel: |
|
|
Schiffe werden eh zu sehr �berbewertet :p |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 19.07.2007 08:31 Titel: |
|
|
@Gregor: Weisst eh, nur was die SL/Orga zul�sst ... _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
Nur echt mit dem Einhorn. |
|
Nach oben |
|
 |
Lady Godiva

|
Verfasst am: 19.07.2007 11:19 Titel: |
|
|
Was denn, hat sich jetzt doch wer den Satz ultraleichter, faltbarer Dimensionsportale f�r den Reisenden von heute aus dem ariochischen Teleshoppingpalantir bestellt? Tststs...  _________________ In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)
Ceterum censeo Pann�samt esse delendam... |
|
Nach oben |
|
 |
Moq
|
Verfasst am: 19.07.2007 11:40 Titel: |
|
|
Die wurden sowieso schon langsam zu Ladenh�tern. Ich hoffe es gab wenigstens Rabatt darauf, dass sich die Bestellung in 100er-Packs wenigstens gelohnt hat *g*
Die armen S�ldner Ariochias tun mir jetzt schon leid, wenn sie von den arbeitslosen Schiffbesatzungen jetzt Billigpreis-Konkurrenz bekommen.
*ist f�r ein Spendenkonto f�r arbeitslose Matrosen, Hafenarbeiter und Schiffskapit�ne*
Da f�llt mir ein: Dimensionsportalpiraten w�ren mal was neues... |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 19.07.2007 11:40 Titel: |
|
|
Liebes Forum! Ich strebe eine Fr�hf�ntelalter-Darstellung an. Habe geh�rt, dass damals die Portale noch nicht faltbar waren. Stimmt das? Hat jemand einen Beleg oder eine Quelle daf�r? Wo bekomme ich sowas? Danke schonmal f�r die Antworten!
(Das kommt davon, wenn man Larp- UND Living-History-Foren liest ... ) _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
 |
Moq
|
|
Nach oben |
|
 |
andyl

|
Verfasst am: 19.07.2007 11:52 Titel: |
|
|
*lol*
Das faltbare Dimensionsportal zum mitnehmen. Wenn das nicht jedes Powergamerherz h�her schl�gen l�sst, was sonst?  _________________ Sic transit gloria mundi! |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 19.07.2007 11:54 Titel: |
|
|
He, du, ich mach bin zwar ein F�ntelalter-Nubi, aber eine Kinderfalle aus dem letzten Jahrhundert (genauer kann ich's jetzt auch nicht einordnen, da gab's ja eine ziemlich Entwicklung und ich hab meine B�cher nicht dabei ...) erkenn ich schon! Bitte nur ernst gemeinte Antworten!  _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
 |
Moq
|
Verfasst am: 19.07.2007 12:02 Titel: |
|
|
Hast du gerade wirklich das "ernst gemeint" im selben Thread wie "eigene Dimensionsportale" verwendet? *g* |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 19.07.2007 12:13 Titel: |
|
|
@Moq: Selbstverst�ndlich!
@andyl: Braucht man da dann auch einen Skill "Dimensionsportal aufstellen"? Oder den (wesentlich teureren) Universal-Skill "IKEA (Ich Kann Es Aufstellen)"? Oder reicht es wenn man das Aufstellen halbwegs darstellen kann? _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
 |
Moq
|
Verfasst am: 19.07.2007 12:28 Titel: |
|
|
naja, das kommt sicher auch darauf an, ob daf�r Komponenten (Schrauben und Muttern/Bedienungsanleitung) verlangt werden.
Aufblasbar f�nd ichs �brigens auch fein, je nach Gr�sse w�re das dann schon genug Darstellung. Aber auch hier k�nnte man einen tollen Spezialzauber verwenden: "Summon greater Luftpumpe" |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 19.07.2007 12:34 Titel: |
|
|
Ist "Bedienungsanleitung" nicht ein Spruchrollenspruch? Da braucht man dann aber keine zus�tzlichen Komponenten! Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit zu fumbeln, wenn eine Komponente fehlt (z.B. eine Schraube)? Geht dann garnichts? M�ssen es Originalkomponenten sein? _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
 |
Moq
|
Verfasst am: 19.07.2007 12:39 Titel: |
|
|
Bei Einsatz der F�higkeit "IKEA" macht es nichts aus, wenn eine Komponente fehlt, im Gegenteil, meist bleiben sogar ungenutzte Komponenten �brig und der Wirkende weiss nicht genau, warum.
Aber nach der Einf�hrung der neuen Charakterklassen "Steckpriester" und "Schraubmagier" sollte das sowieso kein Problem mehr darstellen, denn die haben die Klassenfertigkeiten "Bedienungsanleitung herstellen", "Schrauben beschw�ren" und "Handwerker kontrollieren" |
|
Nach oben |
|
 |
martin

|
Verfasst am: 19.07.2007 12:52 Titel: |
|
|
Ich konnte diesen Character-Kits ja nie was abgewinnen. Und "Steckpriester" klingt definitiv unanst�ndig.
Aber "Handwerker kontrollieren" ist nat�rlich superm�chtig! _________________ mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum �bersetzen googlen)
|
Nach oben |
|
 |
|