Autor |
Nachricht |
Lelituh

|
Verfasst am: 18.07.2007 07:39 Titel: |
|
|
Huhu!
Meinereine war die Fanny Adele Auinger. Zum Gl�ck hat mich meine liebe Gro�kusine mitgenommen.
Auch mir hats sehr gut gefallen (nur leider f�r mich fast zu kurz wg. mangelhafter Kutschen-Verbindung nach Hinterbr�hmstetten... tja )
Nicht nur dir Gugelhupfe, auch die Br�hmfurter waren sehr lecker und �berhaupt wars f�r mich ja total interessant & am�sant.
(und zum Gl�ck im Dirndl gar nicht SO heiss, wie ich bef�rchtet hatte. ) |
|
Nach oben |
|
 |
Lady Godiva

|
Verfasst am: 18.07.2007 10:33 Titel: |
|
|
No ganz wunderboar wars, mir sind noch immer gonz begeistert - und ich f�rchte, ich werd noch den ganzen heutigen Tag in Sch�nbrunnerdeutsch denken Freu mich schon am n�chsten Keiler, falls wir da schon aus Scotia zur�ck sind  _________________ In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)
Ceterum censeo Pann�samt esse delendam... |
|
Nach oben |
|
 |
Eldurion
|
Verfasst am: 22.07.2007 09:27 Titel: |
|
|
Mir hats auch seeehr gut gefallen  |
|
Nach oben |
|
 |
Kai v. Eggenburg

|
Verfasst am: 24.07.2007 16:27 Titel: |
|
|
So, mit etwas Abstand �u�erl ich mich auch kurz zum letzten Keiler.
Ich hab schon Spa� gehabt, aber einen gro�en Kritikpunkt muss ich anbringen: Das ganze war ja als Plot-Keiler angek�ndigt. Jetzt hab ich zwar nicht erwartet, dass ich mit meinem einfachen, unangek�ndigten Bauern-Charakter gro� mit irgendeinem Plot zu tun haben w�rde. Aber ich h�tte mir doch erwartet dass irgendetwas passiert, mehr als nur ein Guglhupf-Wettbewerb. Der ist eine nette Sache, und es ist sch�n dass es ihn gegeben hat, aber als "Plot" ist das f�r mich ein bisschen zuwenig. Vielleicht gab es f�r irgendwen noch mehr - ich hab auf jeden Fall nichts davon mitbekommen...
Trotzdem danke an alle, die bei der Veranstaltung mitgeholfen haben! Weil das Wichtigste ist immer, dass wer was macht!  |
|
Nach oben |
|
 |
Lady Godiva

|
Verfasst am: 24.07.2007 20:32 Titel: |
|
|
Es h�tt eh einen Plot geben sollen, aber ich glaub, der wurde weggelassen, weil sich die Leut eh schon untereinander so gut unterhalten haben. Oder so... Oder wie, Stefan??? _________________ In that vast shadow once of yore
|
Nach oben |
|
 |
K�hfra�

|
Verfasst am: 25.07.2007 07:57 Titel: |
|
|
Heda! Wir hatten sogar drei Plots, Herr Wurbala:
- den Gugelhupfwettbewerb, bei dem man sich mehr engagieren h�tt k�nnen, als zuschauen und wegessen.
- den eingefrorenen Feuerball im Nebenzimmer, f�r den sich genau ein Spieler interessiert hat
und dann
- einen Geisterbeschw�rerplot, der f�r nach den beiden anderen angesetzt war, aber da der unheimlich komplex war und wir nur von einem einzigen von 20 Spielern die gew�nschten Charakterwerte etc. bekommen haben und drum nicht wussten, ob den irgendwer l�sen kann, au�erdem alle so sehr im freien Spielen drin waren, dass es sich nicht mehr ausgezahlt h�tt, unser daf�r gecasteter NSC spontan keine Lust hatte, schon die ersten Spieler gehen mussten, etc., etc., p.p. ....
haben wir ihn gelassen.
Freut uns aber, dass es Dir trotzdem gefallen hat.  |
|
Nach oben |
|
 |
Kai v. Eggenburg

|
Verfasst am: 25.07.2007 08:16 Titel: |
|
|
Bitte ich hab mich beim Gugelhupfwettbewerb urviel beteiligt, ich hab n�mlich nachher urviel �ber die ausl�ndischen "Gugelhupfe" geschimpft und die Preisverleihungszeremonie mit subversivem Gebrabbel gest�rt.
Ich hab halt ansonsten wohl eher mit was gerechnet, was irgendjemanden anhupft und wo auf einmal irgendwelche Leute ganz aufgeganselt sind (Zaunpf�hle und so ). Aber gut, ich nehm meine Kritik zur�ck - ihr habts euch auf jeden Fall was �berlegt und vorbereitet, und das geh�rt anerkannt.
Bitte dem�tigst um Verzeihung und krieche im Staub, wie es sich f�r einen unw�rdigen, pl�den Spieler (der seine Charakterinformationen nicht vorher geschickt hat) geh�rt.  |
|
Nach oben |
|
 |
Lady Godiva

|
Verfasst am: 25.07.2007 14:08 Titel: |
|
|
@ Herold: Ups, ich dachte, die Anmerkung am Keiler �ber den gefrorenen Feuerball war nicht ernst gemeint! Naja, mein Char h�tt damit eh nicht viel anfangen k�nnen... Und wieder ein Keiler, auf dem ich mit dem falschen Char zur falschen Zeit am falschen Ort war, ich habs mir ja gleich beim Reinkommen gedacht. N�chstes Mal nehm ich eine Reserverolle mit Das mit den Charakterwerten hab ich irgendwie vollkommen �berlesen (unabsichtlich!!!).
@ Kai: Kommst halt zum n�chsten Dalriadaplotkeiler vom Peter (Fitheach), da kriegst den Plot quasi �bern Sch�del gezogen Beim letzten gings ganz sch�n rund. Allerdings kann dir dort auch keiner f�r das Ausbleiben von Dimensionsportalen etc. garantieren...  _________________ In that vast shadow once of yore
|
Nach oben |
|
 |
Leon du Mont

|
Verfasst am: 27.07.2007 09:05 Titel: |
|
|
Lady Godiva hat Folgendes geschrieben: | @ Herold: Ups, ich dachte, die Anmerkung am Keiler �ber den gefrorenen Feuerball war nicht ernst gemeint! |
Kann man denn sowas ernst nehmen? _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Lady Godiva

|
Verfasst am: 27.07.2007 12:39 Titel: |
|
|
Wenn er gut dargestellt ist, der Unterhaltungsfaktor so gro� ist wie f�r mich am letzten Keiler und ich grade einen passenden Charakter spiele... Ich querulier ja schlie�lich nicht aus Prinzip, nur wenns Irrwitzig wird - �ch, du wei�t, was ich mein!  _________________ In that vast shadow once of yore
|
Nach oben |
|
 |
K�hfra�

|
Verfasst am: 28.07.2007 13:25 Titel: |
|
|
Zitat: | Kann man denn sowas ernst nehmen? |
Aber warum denn nicht, Herr Bergkatzerl? Wenn er einfach so umadumliegt, der Feuerball? Magst ihn dann wirklich auslachen?
Das kann Augebrauen kosten, wenn er b�s wird! _________________ Sei nicht allzu gerecht und nicht allzu weise, da� du dich nicht verderbest. (Prediger 7,16) |
|
Nach oben |
|
 |
Arno Site Admin

|
Verfasst am: 30.07.2007 13:06 Titel: |
|
|
Der Herold Vendelin hat Folgendes geschrieben: | .... Wenn er einfach so umadumliegt, der Feuerball? Magst ihn dann wirklich auslachen?... |
Meine Analyse seiner arkanen Struktur hat er tatdellos ausgehalten. Der Wirt wollte ihn leider nicht f�r Untersuchungen im Lyce� zur Verf�gung stellen. Leider! *seufz*
Es w�re so interessant gewesen, die winzig klein aufgerollte Zeitschleife, die eine scheinbare Stasis verursacht. aufzuweiten. *grins* |
|
Nach oben |
|
 |
K�hfra�

|
Verfasst am: 01.08.2007 07:59 Titel: |
|
|
H�r ich da ein irres Kichern aufkommen, Herr Professeur?
So ein ganz kleines? _________________ Sei nicht allzu gerecht und nicht allzu weise, da� du dich nicht verderbest. (Prediger 7,16) |
|
Nach oben |
|
 |
Arno Site Admin

|
Verfasst am: 02.08.2007 12:51 Titel: |
|
|
Der Herold Vendelin hat Folgendes geschrieben: | H�r ich da ein irres Kichern aufkommen, Herr Professeur?
So ein ganz kleines? | Au contraire, werter Herr Kollege!
So stell er sich doch den immensen Wissensgewinn vor, wenn es endlich gel�nge die zirkular temporale Struktur der Thesis eines Stasiszaubers nachzuweisen. Itzemal doch bisher nahezu jeder Zauberkundige davon ausgeht, da� es sich bei der Stasis um ein innehalten im Zeitablauf handelt.
Das w�re ein Durchbruch f�r die Temporalthaumaturgie. Welche M�glichkeiten sich da auftun w�rden. |
|
Nach oben |
|
 |
|