Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Hat das schon wer gesehen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARPs in Deutschland
Autor Nachricht
DerKelli



Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 09.08.2007 14:14    Titel: Hat das schon wer gesehen? Antworten mit Zitat

http://www.themenpark-weltentor.com/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moq



Anmeldungsdatum: 15.02.2006
Beiträge: 85
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 09.08.2007 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Versteh leider (trotz intensiven Suchens auf der HP) nicht ganz, wie das funktionieren wird. Einfach unangemeldet hinfahren und spielen? Oder muss man das "mieten"? Gibts allgemein gültige Öffnungszeiten, zu denen man hinkommen kann?

Wenig schlüssig für mich, um mir da ein Jahr vor der Eröffnung schon ein Bild zu machen :p
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 09.08.2007 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Puh, dass das nicht erklärt wird wirft ja schon mal nicht das beste Licht auf das Unternehmen ... Ich werde immer stutzig wenn etwas vollmundig, aber schlecht angekündigt wird. Ich vermute dann immer ein ebenso schleissiges Konzept im Hintergrund wie bei der Kommunikation.

Wenn das ein Themenpark ist, heisst das für mich hingehen, Ticket kaufen, los geht's.
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine



Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 238
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 09.08.2007 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hab denen ein Mail geschickt.
Mal sehen, wie schnell und was zurückkommt.
Very Happy
_________________
Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen glücklich zu machen!

Sabine
Obmann Holo-Con Austria
http://www.holo-con.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DerKelli



Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 10.08.2007 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Na da bin ich gespannt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Downey



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 226
Wohnort: wien

BeitragVerfasst am: 13.08.2007 06:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich auch!
_________________
-DIPLOMATISCHES KORPS KYMBRIA-
Wir machen den Weg frei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JosefGrün



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 27.08.2007 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Finde vor allem die Jobangebote interessant Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine



Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 238
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 27.08.2007 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

bis dato noch keine antwort
_________________
Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen glücklich zu machen!

Sabine
Obmann Holo-Con Austria
http://www.holo-con.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gregor Mc Stoud



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 355
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28.08.2007 07:08    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist auf jeden Fall mehr als ich aus dem Flyer von letztem Jahr herausbekommen habe.

Die Sache stellt sich klar dar: Walt Disney in Mittelerden und Ringelpietz mit Anfassen .........
_________________
Gregor Henry der Mc Stouds

http://s5.gladiatus.de/game/c.php?uid=32306

Skyp = Bastler21
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lady Godiva



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 28.08.2007 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Die Seite ist gut und schön, nur klare Infos bringt sie irgendwie überhaupt nicht!
_________________
In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)

Ceterum censeo Pannésamt esse delendam...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARPs in Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de