Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Von den Machern ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARPs in Deutschland
Autor Nachricht
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.10.2007 12:03    Titel: Von den Machern ... Antworten mit Zitat

... der Grossen Turney*! Sommer 2009!

http://www.turniertage.de/index2.php

* Oder Teilen davon oder so.
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lady Godiva



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 21.10.2007 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Juhuu! Ich fürchte, da muß ich dort sein - und es ist ja auch noch massenhaft Zeit für die Produktion konkurrenzfähiger Outfits! Very Happy
_________________
In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)

Ceterum censeo Pannésamt esse delendam...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Selinar



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 26.10.2007 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ohhh jaaa, ich steh total auf deutsche Ambiente-Cons! Schad, dass es bis dahin noch so lange dauern wird Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lady Godiva



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 27.10.2007 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, mehr Zeit zum Nähen Wink Very Happy Auch wenn mir die Herrschaften dort dann manchmal schon sehr kostümgeil vorkommen will man doch vor den prüfenden Blicken der diversen Gewandungsnazis bestehen! Laughing Gibts eigentlich schon sowas wie eine lockere Gruppierung, die hinfahren würde? Unserer Erfahrung nach machen Deutschlandlives in der Gruppe genossen immer viel mehr Spaß zu wenigen.
_________________
In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)

Ceterum censeo Pannésamt esse delendam...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Stoffl



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 176
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 05.11.2007 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

interessant ... muß ich im hinterkopf behalten ... das wär doch was für mich ...
_________________
scio me nihil scire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARPs in Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de