Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Anmelden für dieses Forum..?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Gäste-Bereich/Guest Area
Autor Nachricht
Ein_Gast (Lena)
Gast





BeitragVerfasst am: 31.01.2008 11:20    Titel: Anmelden für dieses Forum..?! Antworten mit Zitat

Kann man sich für das Forum hier nicht anmelden "oder bin i blind, das i des ned find?!"
Nach oben
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Rechts oben auf die Feder klicken?
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 31.01.2008 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Äh.....*hust und pfeifend weggeh* vielen Dank, martin! Ich bin wohl blind (oder so)



Lg
Nach oben
Kühfraß



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 31.01.2008 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Blind? Du Glückliche! Das bringt massig Nachteilpunkte zum Ausgeben! Laughing
_________________
Sei nicht allzu gerecht und nicht allzu weise, daß du dich nicht verderbest. (Prediger 7,16)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lena



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 163
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 01.02.2008 08:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hey....


Auf die nachteile verzicht ich! *Punkte schenk*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Denny



Anmeldungsdatum: 15.02.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Tulln / Österreich

BeitragVerfasst am: 02.02.2008 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt auf das Spiel an, ich hatte 4 Tage bestes Rollenspiel
_________________
Veitstanz
The Ufo Club Revival
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kühfraß



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 02.02.2008 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp, und stilvoll wars auch. Aber stell Dir vor, jemand hätte Deine Wasserpfeife verräumt... dann hättest Du wohl einen Zatoichi machen müssen.
http://www.youtube.com/watch?v=oyH0lmP4N7Y
Guter Film, übrigens (der ganze, nicht das YouTube-Futzerl), und das ist nur Takeshis Remake... Mal nach den Originalfilmen aus den 70ern Ausschau halten.
_________________
Sei nicht allzu gerecht und nicht allzu weise, daß du dich nicht verderbest. (Prediger 7,16)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Gäste-Bereich/Guest Area Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de