Ariochs Erben - Forum
Erster �sterreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Crossworld- Die Taverne am Abgrund

Neues Thema er�ffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-�bersicht -> LARPs in �sterreich
Autor Nachricht
buddah

Beitr�ge: 104

BeitragVerfasst am: 19.01.2008 13:50    Titel: Crossworld- Die Taverne am Abgrund Antworten mit Zitat

IT - INFO

CROSSWORLD - Die Taverne am Abgrund

Im ewigen Streit von Wachstum und Zerst�rung, den beherrschenden Kr�fte von Crossworld. Existiert eine Taverne, die ihre Pforten �ffnet, wenn wieder eine der Kr�fte es geschafft hat eine Welt an den Rand des Untergangs zu bringen.

Der Tavernenwirt �ffnete die T�re und es �ffnete sich eine Pforte auf die Welt ETO, eine Welt des Fr�hlings, mit lieblichen Elfen, wundersch�nen Geb�uden, Kunstwerken, und so manchen R�tsel.

Doch das war Jahrzehnte her,... Nebelschwaden, Geruch nach verwesenden Tier, Boden der alles verschluckt. Nur kundige k�nnen den Weg finden. Den Weg diese Welt zu retten... oder den Untergang herbeizuf�hren.

Es wir Zeit, die ersten Helden sind schon auf der Anreise um ihrer Aufgabe nachzukommen und d�e K�che ist schon bereit f�r das Abendessen. Das Zuberwasser ist warm und bereit... ja es wird Zeit,... den Untergang einer Welt zu feiern

CROSSWORLD - OUTTIME INFOS
Wer darf kommen?

Alle Gesinnungen sind als Spieler willkommen

Conart:

Eine Mischform zwischen Player versus Player und NSC�s

Besonderheiten:

Taverne mit Zuber,� (es handelt sich aber nicht um einen Tavernencon, dieser Con hat alles und wird euch bis an eure Grenzen fordern.)

Wo wird gespielt:

Das Live findet auf einem gro�en alten Vierkantbauernhof in der N�he Wels statt. Von der Autobahnausfahrt Wels Nord ca. 5min. Fahrtzeit. Die Unterbringung erfolgt im Haus, es sind aber keine Betten vorhanden, somit bitte Schlafs�cke und Unterlagsmateralien mitnehmen.

Pl�tze:

85 Spielerpl�tze
15 NSC Pl�tze

Termin:

28.3-30.3.2008

Verpflegung:

Vollverpflegung exkl. Alkoholika. Es wird eine Taverne geben mit den Klassikern Bier und Met. Bitte Kr�ge und Essgeschirr nicht vergessen!!!

Welches Regelwerk wird verwendet?

Arkaner Codex2 + den Crossworld Rulez

Was kostet das Live?

Bis zum 24.03.08

Spieler: 50�

NSC: 30 �

Anmerkung
Wenn bis zum 20.2.2008 nicht 40 Spieler angemeldet sind, (inkl. �berweisung) kann ich den Zuber nicht bestellen, darum ist es in EUREM Eigeninteresse, sich bald anzumelden und den Conbetrag zu �berweisen. Der Anmeldestand wird w�chentlich bekannt gegeben!!!

Nach dem 24.03.08 gilt Conzahler:

Spieler: 70�

NSC: 40�

Putzkaution:

5�

Wie hat die Anmeldung zu erfolgen:

Name:

Anschrift:

Emailadresse:

Einverst�ndniserkl�rung der Erziehungsberechtigung (wenn du unter 18 bist)

Telefon:

Allergien&Behinderungen(zB.: Brillentr�ger,...)

Name deines Charakters

Unbedingt erforderlich: CHARHintergrund, jeder CHAR bekommt seinen eigenen Plot!!!

Mir die Daten schicken unter gerold.preinfalk@gmail.com

dann bekommt ihr von mir die Anmelder�ckbest�ttigung bzw. Erg�nzungen. Danach Geld �berweisen und aufs Live freuen!!!

�berweisungen ohne Anmelder�ckbest�ttigung k�nnen zu Problemen f�hren wenn die Pl�tze knapp werden, ich werde zwar versuchen eine L�sung zu finden, aber irgendwann ist halt mal wirklich alles voll, also danke f�r Euer Verst�ndnis in diesem Punkt.

Wohin d�rft ihr �berweisen?

Empf�nger:Gerold Preinfalk

Verwendungszweck: Live

Kontonummer: 00971037361

Bankinstitut: Oberbank Wels-Neustadt

BLZ: 15130

Iban:AT971513000971037361
Bic:OBKLAT2L

Wenn ihr Fragen habt einfach mailen!!!

mehr infos auch unter www.buddah.at
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
buddah

Beitr�ge: 104

BeitragVerfasst am: 05.03.2008 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Um eventuellen Ger�chten vorzubeugen....

Ja ich buddah werde �sterreich verlassen... aber erst nach dem LARP Crossworld...

sprich der CON ist mein Abschiedscon... und werde den Zuber mal privat vorfinanzieren... (es wird auch �ber ein Fortsetzung der Conidee �berlegt Smile)

und alle LArps wo ich kochen soll... bleibt aufrecht... keine Angst Smile

lg buddah
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden  
Beitr�ge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema er�ffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-�bersicht -> LARPs in �sterreich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beitr�ge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitr�ge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitr�ge in diesem Forum nicht l�schen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright � Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004