Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Verdien dir eine goldene Nase in Haourin!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Vanaar
Autor Nachricht
Ben



Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 45
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 19.03.2008 17:42    Titel: Verdien dir eine goldene Nase in Haourin! Antworten mit Zitat

Edelmann, Held, Söldner, Spezialist

Was immer du suchst, Ruhm, Ehre, Heldentum, Gold, du findest es in Haourin am 21. bis 25. Tage der 5. Kammer.

Als Bezahlung winkt ein nagelneu geprägtes haourenisches Goldstück, ein Empfehlungsschreiben sowie je eine freie Überfahrt zu und von Haourin mit den schönsten Schonern aus Marienburg!

Spezielle Missionen und Aufgaben sorgen für Abenteuer und Kurzweil, sowie das eine oder andere Extra-Silber oder Gold!

Exoten und Lebeleut sind in der Marienburger Delegation gleichermaßen willkommen!

Melde dich bei Martn' De'Jeraque in Marienburg
Martn'burg - wir sind die Besten!
---------------------------------------------------------------------
Out-time:

Dies ist eine Aufforderung für alle die auf Gregors phantastisches LARP "Hagemund will Sterben" im Mai kommen wollen, aber noch keine Gruppe haben oder noch unentschieden sind!

http://www.haourin.at/?Die_Spiele:Haourin_-_Hagemund_will_sterben:Infos


Zuletzt bearbeitet von Ben am 20.05.2008 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Touffen Splitterkreys



Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Ulcast-Marienburg/Eiberon/Vanaar

BeitragVerfasst am: 06.04.2008 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Verzeiht der Herr;
mir ist zu Ohren gekommen das eine Delegation aus Marienburg gegen mitte des fünften Monats zu jener sagenumwobenen Insel namens Haourin reisen wird. Könntet Ihr mir sagen, mit wem ich diesbezüglich zu sprechen hätte? Ich würde gerne meine Dienste als Schreiber und Chronist für eben jenes Unterfangen anbieten...ich wäre Euch sehr Dankbar....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ben



Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 45
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07.04.2008 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

"Schreiber also!" Der in die Jahre gekommene Kapitän der "Marias Gruß" scheint irgendwie nicht so ganz zu dem edlen Schoner zu passen.
"Weiß zwar nicht was ein Konist ist, aber Schreiber haben wir schon 2 unter Deck. Schippel und Pilz oder so ähnlich. Kajüte 3. Seid uns jedenfalls willkommen. Tragt Euch hier ein. Laufen bald aus, wenn Ihr dann nicht an Bord seit, müsst ihr mit der Goldstück nachkommen. Kein so schönes Schiff."

Bernhard Schnitzel und Robert Pils haben in der Tat schon Quartier bezogen, und fertigen Abschriften eines Papiers mit großen leeren Flächen an...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Touffen Splitterkreys



Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Ulcast-Marienburg/Eiberon/Vanaar

BeitragVerfasst am: 16.04.2008 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

ein wenig zögerlich um sich blickend

..aa haa! emmm,
dann wohl das "Goldstück", soll ein etwas heruntergekommeneres Exemplar sein, aber sollange sie gut Wind macht, ist das schon recht so......

[/i]für einen Moment tief in die Augen blickend und dann durch ein schmunzeln und ein Augenzwingern bedacht

...und auserdem würde ich schon gerne persönlich mit jenem Martn' De'Jeraque bezüglich seines ihm-angediehenem Aufrufs für Ruhm, Ehre eine freie Überfahrt in ein fernes Land und nicht zu vergessen das Versprechen auf eine Goldmünze,-...ins Gespräch kommen bevor ich zuwillige an Bort eines Schiffes zu gehen,
Ihr versteht? Wink

und darüber hinaus wären wir zu zweit, ich und ein, ehm, Kollege.

den Mann erneut tief musternd

aber vielleicht könntet ihr dem Initiator jener Reise auch einen Brief überreichen ob nun sein Name Martn' De'Jeraque oder sonstwie heißt.
Würdet Ihr?

und verzeiht ich habe noch nicht nach Eurem Namen gefragt.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Vanaar Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de