Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Epic Empires - neues Grosslarp 2009

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARPs in Deutschland
Autor Nachricht
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 09.11.2008 19:24    Titel: Epic Empires - neues Grosslarp 2009 Antworten mit Zitat

Der Trailer ist ganz nett gemacht.

Auch nicht grad ums Eck ...
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lady Godiva



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 09.11.2008 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, klingt wirklich nett - vor allem die Devise "weniger Regeln, mehr Spiel" Wink Wenns nicht absolut am ADW liegen würd, wärs eine schöne Konkurrenz zum Drachenfest. Ins Fluggepäck paßt halt so wenig Zeug... Very Happy
_________________
In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)

Ceterum censeo Pannésamt esse delendam...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tino



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 10.11.2008 05:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sind nur 8 Stunden Martin. Finde ich sehr in Ordnung für 5 Tage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lady Godiva



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 10.11.2008 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Wie denn das? Bis Koblenz dauerts bei gesundem Tempo an die 12 Stunden, ich dachte, das wär recht in der Nähe an der französischen Grenze... Na dann wärs ja noch netter zum Ausprobieren! *zumroutenplanerflitz* Smile
_________________
In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)

Ceterum censeo Pannésamt esse delendam...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schrumme



Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 84
Wohnort: Vienna

BeitragVerfasst am: 10.11.2008 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Dennoch der Trailer ist absolut toll und die nicht sterben Regel macht das PvP entspannter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lelituh



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 10.11.2008 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs mir mal im Kalender vorgemerkt.
Klingt schon ziemlich interessant. *nick nick*
_________________
Das Leben ist kein Ponyhof!

*~ stolzes Mitglied des "Knockout Quintetts" ~*

We're McDubh a-hu, a-hu, we kill you, a-hu, a-hu! Wink

Mond! Jö!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexander Corvinus



Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 35
Wohnort: Hohenau / NÖ

BeitragVerfasst am: 11.11.2008 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt nicht schlecht... Aber die Anfahrt ist mal hammer.. Wäre nice wenn sich da ein Bus, o.a. organisieren lassen würde?
_________________
Alexander Corvinus - Nepharit des Ordens von Melvis
Lister Amara - Kopfgeldjäger

<< OotD Orga >>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tino



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 11.11.2008 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Also ViaMichelin spuckt ca. 8 Stunden raus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 11.11.2008 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich zweifle nicht an den 8 Stunden, das bin ich seinerzeit auf's erste CoM auch gefahren. Aber mehr unten in Bayern wär mir schon recht, das wär weit genug. Je weniger Fahrzeit/Strecke, desto besser. Wink

Bus: Na da muss man erst genug Leute zusammenbringen. Bisher hat's dafür nichtmal bei den etablierten Grossveranstaltungen gereicht.
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernhard



Anmeldungsdatum: 07.02.2008
Beiträge: 182
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 13.11.2008 07:26    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, wirklich nett der Trailer. Hab ihn zwar bis jetzt noch ohne Ton gehört ... aber vom visuellen her, echt nett und einladend gemacht.

Ist eine Überlegung wert.

Sollte sich wer überzeugen lassen, dass er oder auch sie dort rauf - runter - rüber fährt und sich da gleich ein kleines Grüppchen bilden würde, wäre es vielleicht überlegenswert einen entsprechdes Gruppenbeförderungsmittel zu mieten.

LG
Bernhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anastasius Focht



Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.11.2008 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ein Corvinus ist da ist auch ein Focht auf meine Klinge könnt ihr zählen

Obwol wen dort die Tuskar Wölfe auftauchen haben Sterbliche wie wir kein Leiberl

Hat schon wer den netten Verträter in weiß bei uns gesehen Laughing Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lena



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 163
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 22.11.2008 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, klingt verlockend, aber ich denke ich zumindest hab mit dem Mythodea genug - ein Grosscon reicht in meinem Fall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Anastasius Focht



Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23.11.2008 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Mythodea ist ja auch nicht gerade ums Eck Wink

Nein aber im Ernst, wenn wir wirklich hinn wollen sollten wir uns jetzt schon mal um die Transportorganisation kümmern .

Wieviele Mitsreiter müßten wir den mindestens sein
gibt es da schon Erfahrungen in dieser Richtung Question Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
buddah



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 25.11.2008 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

wenn sichs ausgeht vom abbau am Drachenfest.... wird man sich dort auch treffen... hoff ich muss nicht arbeiten...

ansonsten versuch ich noch auf die turniertage zu kommen...

ach und die zeit der legenden ist ja auch noch....

lg buddah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARPs in Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de