Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Schon wieder ein neuer -.^
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Neu hier?
Autor Nachricht
Anastasius Focht



Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 27.11.2008 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

RICHTIGSTELLUNG

Ich bin !"NICHT"! der !"KNAPPE"! von Corvinus

mein Status Ist eher der eines Mentors und Waffenmeisters

Das Templerproblehm stellt sich erst garnicht, da wir auf LARPs eine Mytology
aus einem mit sehr viel mühe erdachten und lange Zeit gewachsenen Rollenspielhintergrundes (dessen beschreibund den Rahmen hir um ein ettliches sprengen würde), verwenden.

Auf Mitelalterfesten und Märkten legen wir die Tracht der jeweiligen Orden (templer =ich, johaniter=michael)an und und geniesen die Bewunderung der Schaulustigen. (sind ein sehr beliebtes Fotomotief)

zu meiner Persohn:

Nahme im realen leben: Alexander (Leopld Freiherr von) Lukas

ja echter Adel, aber laut Verfassung ist es mir nicht gestattet das "von" im nahmen Ofiziell zu tragen

Das dürfen ja nur die Habsburger (elendes Pack)
Evil or Very Mad

Bin ein absoluter Herr der Ringe Fan, lese alles was mir in die Finger fällt in Sachen Fantasy und Sf

penn and paper veteran
(dsa,mastersystem, gurps, warhammer rollplay)

mag die musik von QUEEN und The Dubliners

bin ausgesprochen umgänglich und hilfsbereit
ganz nach dem motto "Serve and Protect"

Denke mal das reicht um genug Verwirrung zu stiften
Werde am Samstag am Spielefest sein, sehr warscheinlich in Larpmontur

Hoffe man siet sich !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stoffl



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 176
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 29.11.2008 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

deine familie ist ja nicht zufälliger weise aus dem burgenland stammend, hm? ich meine jetzt explizit aus dem ehemaligen teil ungarns, der nach dem zerfall der monarchie zu ö gekommen ist? denn dann dürftest du
Smile

aber ganz anders gefragt: wer zum geier braucht einen adelstitel? und vor allem: what so ever for?
_________________
scio me nihil scire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lady Godiva



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 29.11.2008 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd da nach dem Motto gehen: was man schon mal hat, soll man auch verwenden Wink
_________________
In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)

Ceterum censeo Pannésamt esse delendam...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anastasius Focht



Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 30.11.2008 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nein nicht aus dem Burgenland abstammend, wen auch mütterlicherseitz Verwante im Land der wenig Weisen leben.*gg* Wink

Meine Vorfahren hatten ihren Stammsitz in Strassburg und München
sowie kleinere Niederlassungen in gesamten Österreich

Aber was solls, ist schön sooooooooooooooooo lange her da ist nichts mehr davon übrig alles verspilt und verlohren!


Ist auch nicht so wichtig, habe es nur der Vollständigkeit halber angegeben, und etws Exotig und Nobless ist doch auch nicht schlecht, mal was anderes. Oder? Cool Wink Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kühfraß



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 01.12.2008 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ariochforum: Jetzt neu, mit noch mehr Adel!
Freiherrlich!
_________________
Sei nicht allzu gerecht und nicht allzu weise, daß du dich nicht verderbest. (Prediger 7,16)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lady Godiva



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 02.12.2008 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ein kurzer Sprung vom Adel zum Waldgelichter - Stefan, machts ihr jetzt eigentlich euren beabsichtigten Keiler, oder hat euch der universell-universitäre Weihnachtsstreß schon in den Krallen? Smile
_________________
In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)

Ceterum censeo Pannésamt esse delendam...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ratmar



Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: 02.12.2008 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing

hab mich jetzt erst von der "coolsten Sig ever" erholt *tränen wegwisch*

uffa, dafür, gebührt unserem Saubär & Lumpenhund eigentlich wahrlich eine Freiherrlichung & von & zu & überhaupt & oder? -

Vorschläge?

Cool Ratmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Anastasius Focht



Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.12.2008 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dafür das unser geschätzter Küfraß, den Vorsatz Edler bekommt.

Als anekennung für seine treuen und immer unterhaltsamen Dienste.

Wo ist der König wenn man ihn einmal braucht.Wink

Titelverleiung ist angebracht! Fesste sollen gefeiert werden.
_________________
Religionskriege passiren dann, wenn zwei erwachsene Männer darüber streiten, wer den cooleren Imaginären Freund hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexander Corvinus



Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 35
Wohnort: Hohenau / NÖ

BeitragVerfasst am: 01.01.2009 06:26    Titel: Antworten mit Zitat

Nach einigen bedenken unserer Heiligekeit. Wurde auch dieser angeführte "Kühfraß" in die nähere auswahl unsere Heiligkeit geführt.

Die Entscheidung unserer Heiligkeit, in den Stand einer Lordschaft, kann in nähere Zukunft erwartert werden.
_________________
Alexander Corvinus - Nepharit des Ordens von Melvis
Lister Amara - Kopfgeldjäger

<< OotD Orga >>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Neu hier? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de