Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Ich suche Panzerhandschuhe!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Marktplatz
Autor Nachricht
Tino



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 08.01.2009 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, leider nicht. Ich habe sie wieder zurück geschickt. Wo finde ich bloß leiwande Handschuhe...? Ich glaub Jürgen & Yvonne haben neue rein bekommen, vielleicht schau ich da noch mal vorbei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08.01.2009 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat denn nicht gestimmt? Einfach nicht gepasst? Verarbeitungsmängel?

Leider kann ich dir nicht mehr helfen als bisher ...
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gnurrrr Donnerklinge



Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 09.01.2009 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich auch interessieren. Die Drachenschmiede hat nicht gerade den besten Ruf
_________________
yadayadayada?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 09.01.2009 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das FF nicht Mytholon-Partner? Und Mytholon hat ja den denkbar schlechtesten Ruf (Optik (ist natürlich Geschmackssache), Dünnblech, ...). Aber du kannst sie dort angreifen, anprobieren, schaun ob's dir passt/taugt - halt uns bitte am Laufenden.
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schrumme



Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 84
Wohnort: Vienna

BeitragVerfasst am: 09.01.2009 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

FF ist der Mytholon Vertragspartner in Österreich, d.h. jede Lieferung geht primär in die Börsegasse und wird dann weiter verschickt, hat sonst aber nichts mit Mytholon zu tun und kann jede beliebige Ware führen.
Juristen bitte um Korrektur, falls ich es falsch ausgedrückt habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10.01.2009 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal bei kovexars rein, die haben welche um 205,- (Rüstungsteile, Seite 3).

Armorymarek hat eine
Menge Handschuhe, aber keine Preisangaben. Das Modell w2 sieht am billigsten aus ...

Leider liegen beide so in Tschechien, dass schnell mal hinfahren und anschauen eher kein Thema ist ...
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de