Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Neujahrsvorsätze 2009

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARP Diskussionen
Autor Nachricht
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 06.01.2009 12:07    Titel: Neujahrsvorsätze 2009 Antworten mit Zitat

Wie letztes Jahr auch heuer wieder meine Larp-Neujahrsvorsätze:

• wieder auf mindestens ein Westernlive gehen
• auf ein Gaslight-Larp gehen (unerfüllt vom letzten Jahr!)
• doch mal ein eigenes Live (als Veranstalter) angehen
• wieder auf ein Live zu gehen und zu kochen
• Ausrüstung verbessern (para siempre)

Und eure?
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anastasius Focht



Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 06.01.2009 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

LARPEN !

Danach etwas Lifen !!

Dann wieder LARPEN !!!

und noch mehr Lifen so das sin die Vorsätze !!!!

Cool Razz Twisted Evil Shocked Laughing
_________________
Religionskriege passiren dann, wenn zwei erwachsene Männer darüber streiten, wer den cooleren Imaginären Freund hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lady Godiva



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 07.01.2009 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

Vor einem Live rechtzeitig damit anfangen, das benötigte Klumpert fertigzustellen, anstatt noch auf der Hinfahrt hektisch zu nähen/basteln/improvisieren! Wird garantiert nix, aber einen Versuch ists wert! Very Happy
_________________
In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)

Ceterum censeo Pannésamt esse delendam...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lelituh



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 07.01.2009 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Rechtzeitig vor einem Live mit Packen beginnen und streßfrei anreisen (das wäre für mich auch mal nen Versuch wert.... Embarassed , mal sehen ob ich es auch hinkriege. )
_________________
Das Leben ist kein Ponyhof!

*~ stolzes Mitglied des "Knockout Quintetts" ~*

We're McDubh a-hu, a-hu, we kill you, a-hu, a-hu! Wink

Mond! Jö!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arno
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.11.2006
Beiträge: 279
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 09.01.2009 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Vorsätze fürs Liven im neuen Jahr
  1. Als Mitfahrer kommen und nicht mehr einen Wagen voll dösender Mitspieler bei der Heimfahrt haben.
  2. Rechtzeitig die Vorbereitungen fertig haben.
  3. Einiges an Gewandung und Ausrüstung basteln.
  4. Einen Char über mehrere Spiele spielen und richtig reifen lassen.
  5. Mehr trainieren, daß mir nicht mehr so schnell die Luft ausgeht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lena



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 163
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10.01.2009 02:54    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Chars könnten auch Reife brauchen Oo


meine Vorsätze fürs LARP-Jahr 2009:

a) versuchen als Spieler/NSC/SNSC wirklich nur zu spielen und nur OT zu gehen wenn es sein muss!
b) keine lästigen OT-Fragen zu stellen ("Ey, bist du IT?")
c) SL-Nervereien zu unterlassen ("Ey, SL - ich will Plot - hilf mir, ich find den nicht...")
d) gleichzeitig SL ignorieren solang das zulässig ist - das heißt ich lass mich nicht mehr ablenken nur weil da ne SL steht....sie ist nicht da, weil OT Smile
d) versuchen meinen Ruf in der Szene zu festigen (kann mir ja wer n Tipp geben?! Oo)
e) Auf DSA-Lives fahren - mein erster Charakter gammelt schon

f) versuchen SLs davon zu überzeugen das ich auf ihrem Spiel sein kann - (gibt mir jemand einen Tipp wie ich das anstellen soll?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10.01.2009 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Lena: Wenn du deinen Ruf FESTIGEN möchtest solltest du a-d wieder vergessen. Wenn du ihn VERBESSERN willst sind das gute Ansätze.
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexander Corvinus



Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 35
Wohnort: Hohenau / NÖ

BeitragVerfasst am: 10.01.2009 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Larp - Vorsätze fürs Jahr 2009


Mehr Kleidung für das nächste Winterlarp einpacken =>

Meinen Larp Fundus erweitern

Endlich meine Plattenpanzerschultern anfertigen lassen die ich mir schon seit 2 jahre wünsche Twisted Evil

Vor einem Larp auf gar keinen fall mehr saufen gehen Shocked
_________________
Alexander Corvinus - Nepharit des Ordens von Melvis
Lister Amara - Kopfgeldjäger

<< OotD Orga >>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lena



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 163
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10.01.2009 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich will verbessern - unbedingt!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARP Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de