Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

I need you - Kleines Projekt für meine Diplomarbeit!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Tino



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 04.03.2009 13:53    Titel: I need you - Kleines Projekt für meine Diplomarbeit! Antworten mit Zitat

Hejo zusammen!

Für eines der vielen Themen (Social Networks) in meiner Diplomarbeit, habe ich ein Profil auf Netlog angelegt.
Ich wäret mir eine große Hilfe, wenn ihr euch dort mal schnell registriert und dann ein bisschen auf der Seite herumprobiert - bei der Umfrage teilnehmen, Fotos/Film kommentieren, ins Gästebuch eintragen,...
Ich nehme das Profil (Seite) in ca. 2 Wochen wieder runter und möchte bis dahin ein paar Daten sammeln, um zu zeigen wie Netlog funktioniert und eingesetzt werden kann.

Registrierung: Geht einfach und schnell, ihr braucht nur irgendeine Emailadresse und könnt ohne Probleme auch Fake Daten angeben.

Der Link zu meinem Profil: http://de.netlog.com/sozpus
Wenn ihr euch registriert habt, fügt "sozpus" bitte als Freund hinzu!

Dank euch vielmals, lg
Tino

PS.: Der Titel meiner Diplomarbeit lautet übrigens - Onlineberatung als Methode der Sozialarbeit: Ein Vergleich im außerschulischen Jugendbereich in Wien
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de