Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Fragen eines Neulings: (richtiger Forumsteil?)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARP Diskussionen
Autor Nachricht
Soren



Anmeldungsdatum: 30.05.2006
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09.03.2009 10:44    Titel: Fragen eines Neulings: (richtiger Forumsteil?) Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe bei den diversen LARP´s als Hardcore-Wegwerf NPC geglänzt aber aus passendem Anlass möchte ich mich ein wenig in die SC-Ecke bewegen. Deshalb....

....wollt i ma wegen eines Charkonzeptes ein paar Tipps bei den "einheimischen" Arioch-LARPérn holen, bevor ich mir selbst zuviel unpassenden Käse ausdenke. Gibts ein Unterforum indem man solche Fragen stellen kann. Ad hoc ist mir kein passendes aufgefallen....

lg

Thomas aka Soren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexander Corvinus



Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 35
Wohnort: Hohenau / NÖ

BeitragVerfasst am: 09.03.2009 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würds mal im Teil "Larp-Diskussionen" versuchen Smile

Aber prinzipiell denke ich, dass es nicht so wichtig ist in welchen teil des forums du deine fragen postest
_________________
Alexander Corvinus - Nepharit des Ordens von Melvis
Lister Amara - Kopfgeldjäger

<< OotD Orga >>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 09.03.2009 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Prinzipiell denke ich schon dass das wichtig ist wo man was postet -deswegen haben wir ja die Unterteilung. Wink

Ich würde auch sagen: Larp-Diskussionen.
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexander Corvinus



Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 35
Wohnort: Hohenau / NÖ

BeitragVerfasst am: 09.03.2009 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

@ Martin... Schon klar. aber falls es falsch sein sollte lässt es sich noch immer leichter verschieben, bevor gar nix gepostet wird Very Happy
_________________
Alexander Corvinus - Nepharit des Ordens von Melvis
Lister Amara - Kopfgeldjäger

<< OotD Orga >>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 09.03.2009 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hui, wer kann denn sowas? Wink Völlig richtig, im zweifelsfall irgendwo posten - wir machen das dann schon! Smile
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bob



Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 10.03.2009 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ad. Topic: An "was für Tipps" hast Du denn gedacht?

Wenns um Hintergrund geht, sind die Meinungen sehr divers.
Was ich z.b. find ist, dass die Hintergrundgeschichte: "Eltern von Orks getötet, seit dem auf der Suche nach Rache" ziemlich abgedroschen ist Razz

Ich persönlich bin auch kein Fan von "Halbgöttern/Halbdämonen/DreiviertelBorkenkäfer *etc.*" (wobei letzteres schon wieder interessant wäre *sfg*)

wartend auf input
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10.03.2009 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich haben wir dich jetzt nicht verschreckt! Embarassed
Nur her mit den Fragen, das Forum hilft gern wenn es kann! Was interessiert dich denn, welches Land? Was willst du spielen?
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 20.03.2009 06:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Thomas? Wir haben dich doch nicht wirklich vergrault? Shocked
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARP Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de