Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Star Wars Live?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARP Diskussionen
Autor Nachricht
Gnurrrr Donnerklinge



Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 13.03.2008 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

also, mich würde sowas schon interesieren.... ich stehe zwar nicht so auf sience fiction lives, aber bin immer ein Starwars nerd gewesen. (außerdem sehe ich hergerichtet ein wenig wie qui gon aus Wink )... na ja, Rdd2 wird es wohl wegen meiner größe nicht werden Crying or Very sad )

es gibt auch sehr gute Latex Lichtschwerter. (errinnere mich aber an die Adresse des italienischen Händlers nicht).#

Kann man aber auch selber machen, runde waffen? kein Problem...

Lg.
Darth Gnurrrr Twisted Evil
_________________
yadayadayada?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gnurrrr Donnerklinge



Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 13.03.2008 09:27    Titel: Antworten mit Zitat

p.s. Martin kann ja Yoda spielen... Wink
_________________
yadayadayada?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 13.03.2008 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

So klein bin ich doch garnicht, nichteinmal neben dir ... Razz
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gnurrrr Donnerklinge



Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 13.03.2008 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht wegen der größe war es gedacht, weiser Meister...
_________________
yadayadayada?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gnurrrr Donnerklinge



Anmeldungsdatum: 27.02.2006
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 13.03.2008 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

... dabei steht der Italienische Händler sogar bei den Links Embarassed

Hier habt ihr sie:

http://www.boars.biz/index.php?module=ecommerce&sezione=scheda&scheda=ss01
_________________
yadayadayada?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ben



Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 45
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 17.06.2008 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wäre voll dabei, Wuli und Jakob sicher auch. Ich hoffe nur es geht nicht nur um Jedis (Stichwort Darstellbarkeit und Jedi-Inflation) oder noch schlimmer - nur um Lichtschwerter.

Wenn man sich an das gute alte Star Wars RPG von West End Games (?) erinnert gibt es da 100 Settings und 100 interessante Charaktere in der Star Wars Welt - egal zu welchem Teil es spielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ratmar



Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: 18.06.2008 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

jaja, das nette alte w6-System von W.E.G.
hat immer viel Spass gemacht Wink

und Jedis waren zwar cool, aber selten
("weil halt jede Stärke auch Schwäche in sich birgt, junger Padawan")
- und gut wars!

Prinzipiell bin ich jetzt mal für "tacheles Reden", wie man in Wien so schön sagt und "oute" mich ebenfalls als interessiert & bereit etwas zu einem StarWars Spiel beizutragen.

wer noch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Lelituh



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 25.06.2008 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag Star Wars auch, obwohl sehr gut auskennen tu ich mich nicht. Ich kenne nur die Filme.
Beitragen etc... kommt drauf an, wann es stattfindet (ich plädiere mal für den späteren Herbst oder Winter Wink )
_________________
Das Leben ist kein Ponyhof!

*~ stolzes Mitglied des "Knockout Quintetts" ~*

We're McDubh a-hu, a-hu, we kill you, a-hu, a-hu! Wink

Mond! Jö!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Robin



Anmeldungsdatum: 26.05.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 21.03.2009 04:46    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
"Ein Freund von mir hat mal gesagt: Nur Eine einzige Person, die dir nach dem Con sagt, dass du in Szene XYZ supercool gespielt hast, ist tausendmal mehr wert als 100 besiegte Dämonen!"
(Linus, ConQuest-Team)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARP Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de