Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Nerf Guns

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Marktplatz
Autor Nachricht
Denny



Anmeldungsdatum: 15.02.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Tulln / Österreich

BeitragVerfasst am: 03.03.2006 00:22    Titel: Nerf Guns Antworten mit Zitat

Nerf Guns sind ja schwer zu bekommen, es gibt aber Ersatz:
Tek Ten von TOYS"R"US mit Federspannmechanismus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.03.2009 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich interessier mich momentan ja sehr für Nerf Guns. Und die kann man ganz toll modden (sowohl technisch als auch und vorallem optisch). Was mir fehlt ist ein Szenario/Larp, wo man die verwenden könnte ... Angetan hättens mir das und das (bei Letzterem müsste man halt mMn einen längeren Lauf anbauen).

Bezugsquellen gibt's im Larpwiki, die Deutschen Versandhändler Bancroft und Dragonlordgames-Shop versenden auch nach Ö.
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexander Corvinus



Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 35
Wohnort: Hohenau / NÖ

BeitragVerfasst am: 24.03.2009 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

soweit ich weiß bekommt das Flagship die Nerf Guns in naher Zukunft ins geschäft geliefert... Wurde zumindestens am Geburtstag vom Flagship erwähnt
_________________
Alexander Corvinus - Nepharit des Ordens von Melvis
Lister Amara - Kopfgeldjäger

<< OotD Orga >>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de