Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Elfen Live

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARPs in Österreich
Autor Nachricht
alagos



Anmeldungsdatum: 26.01.2009
Beiträge: 11
Wohnort: eisenstadt

BeitragVerfasst am: 01.10.2010 18:14    Titel: Elfen Live Antworten mit Zitat

Hallo

also, mal eine gundsätzliche frage an alle Spielleiter.

hat nicht einer von euch mal lust ein elfenlive zu veranstallten??

wer von euch spielern würde da mit machen?

mfg gerry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lelituh



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 03.10.2010 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte Interesse als Teilnehmerin (Spieler oer NSC, kann da ruhig auch ein wichtiger NSC sein) aber SL traue ich mir leider nicht zu. So viel Erfahrung habe ich dann doch nicht.
_________________
Das Leben ist kein Ponyhof!

*~ stolzes Mitglied des "Knockout Quintetts" ~*

We're McDubh a-hu, a-hu, we kill you, a-hu, a-hu! Wink

Mond! Jö!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
alagos



Anmeldungsdatum: 26.01.2009
Beiträge: 11
Wohnort: eisenstadt

BeitragVerfasst am: 03.10.2010 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

schön zu lesen. sc oder nsc ist super ok. mal sehn was sich so ergibt und wann es mach bar wird. mit etwas hilfe wird bei TdT ein kleines elfen lager entstehen ist aber noch in der planung.

mfg gerry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lelituh



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 03.10.2010 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ich kann das Elfenlager auf TdT gern besuchen kommen, aber spielen möchte ich da eine Kalen-Jin (falls man die so schreibt.^^)
_________________
Das Leben ist kein Ponyhof!

*~ stolzes Mitglied des "Knockout Quintetts" ~*

We're McDubh a-hu, a-hu, we kill you, a-hu, a-hu! Wink

Mond! Jö!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ratmar



Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: 05.10.2010 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

grundsätzlich nette Idee - ich hab leider zu viel Bartschatten für nen Elfen und auch Bäucherle fürcht ich zuviel (immer noch).
Wink

Orgatechnisch könnte ich mich eher schwer beteiligen (zuviele Projekte um die Ohren), bisserle bei der Planung helfen geht aber meistens...

Cool Ratmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
alagos



Anmeldungsdatum: 26.01.2009
Beiträge: 11
Wohnort: eisenstadt

BeitragVerfasst am: 05.10.2010 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

@Ratmar, das ist ja ok und mit deiner statur könnte man auch noch was anfangen (bergtroll oder so Wink ).

mfg gerry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARPs in Österreich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de