Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Forum Aufräumaktion

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Bernhard



Anmeldungsdatum: 07.02.2008
Beiträge: 182
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 11.02.2011 11:57    Titel: Forum Aufräumaktion Antworten mit Zitat

Beim Durchforsten des Forum gelangt man immer wieder auf Beiträge aus dem Jahre Schnee....

Denke, dass diese zum Teil entsorgt werden könnten.

Wie z.B. Mitfahrgelegenheit auf Live XY im Jahr 2009.

Kann das gerne übernehmen.

LG
Bernhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Arno
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.11.2006
Beiträge: 279
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 13.02.2011 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Durchaus sinnvolle Idee. Die Beiträge stehen zum Teil aus Faulheit, zum Teil als Dokumentation noch im Forum.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.02.2011 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Stören die? Und nach welchen Kriterien wird entsorgt?
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernhard



Anmeldungsdatum: 07.02.2008
Beiträge: 182
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.02.2011 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Stören? Was ist schon störend?

Ist mir halt so aufgefallen, obs stört oder nicht sei mal dahin gestellt.

Für mich macht es den Eindruck, als würde das Forum nur sehr vage besucht (was ja auch stimmt) und die Diskussionen seehr seeehr alt sind.

Was raus, was drinnen lass?

So Beiträge "Suche Mitfahrgelegenheit für Live XY 2007" gehören m.M.n. raus. Die sind vorbei und glaub, danach frägt niemand mehr.

So Beiträge "Bastelanleitung für eine Ork-Voodoo-Puppe 2008" die sollten natürlich bestehen bleiben.

Bzw. kann man ja manche Beiträge "archivieren".

LG
Bernhard

Fußpilznote: Oben angeführte Beispiele sind frei erfunden und werden im Forum nicht gefunden werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.02.2011 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Durch das Entfernen von Post X rückt doch nur das noch ältere Post Y auf. Es kann also nicht die Rede sein von optischer Verjüngung - von faktischer sowieso nicht. Faktische Verjüngung würden nur mehr neue Beiträge bringen. Ich persönlich hab's aufgegeben, zu versuchen, dazu zu animieren - vielleicht habt ihr ja mehr Glück, wenn's Euch ein Anliegen ist.

Ich halte nichts davon, hier Inhalte zu entfernen (ich bin aber auch ein alter Sammler). Wenn das andere Admins (Tino, Lady Godiva) anders sehen stell ich mich aber auch nicht quer.

Wer Admin werden will wendet sich bitte an den werten Obmann.
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lena



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 163
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 16.02.2011 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist halt ein Problem, wenn keine LARP-Saison ist und man das Forum dennoch am Leben erhalten möchte.....obwohl es langsam wieder anfängt...also mit der LARP-Saison mein ich....



Lg
Lena, die sich tatsächlich überlegt ob sie Admin werden soll...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de