Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Werbung im Kalender

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Ben



Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 45
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24.03.2011 10:34    Titel: Werbung im Kalender Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

mir hat eine Firma ein unmoralisches Angebot gemacht, ich soll "dezente Textwerbung" im Kalender hosten und dafür bekomme ich Geld, mit dem ich Webspace und Co bezahlen kann.

Ehrlich gesagt bin ich schwer versucht, immerhin war den Kalender zu programmieren viel Arbeit für umsonst (ich bin ja nichtmal Mitglied) und dann wäre ich vielleicht wieder motivierter Arnos 101 Änderungswünsche zu machen.

Andererseits möchte ich natürlich niemanden vergraulen. Jetzt frage ich euch einfach mal, wie schrecklich das wäre wenn oben steht "Echte Ritter spielen hier im Casino". Natürlich möchte niemand Werbung wenn er sichs aussuchen kann, aber der Webspace geht auch schon langsam ins Geld.

Eure Meinung?

Der Ben Smile
_________________
Deine Wunschliste auf wunschliste.ben.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sabine



Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 238
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24.03.2011 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich nutze den Kalender sehr häuffig (bei der Gelegenheit gleich ein grosses Dankeschön)

Mich würde es nicht stören, wenn dezent Werbung eingeblendet ist.
Ich blend das einfach geistig aus. Wink
_________________
Ich habe gelernt, Leid zu ertragen, Schmerz zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lachen, nur um anderen glücklich zu machen!

Sabine
Obmann Holo-Con Austria
http://www.holo-con.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arno
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.11.2006
Beiträge: 279
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25.03.2011 08:48    Titel: Re: Werbung im Kalender Antworten mit Zitat

Ben hat Folgendes geschrieben:
mir hat eine Firma ein unmoralisches Angebot gemacht, ich soll "dezente Textwerbung" im Kalender hosten und dafür bekomme ich Geld, mit dem ich Webspace und Co bezahlen kann.

Ich habe auch nichts dagegen. Ich weiß, daß Webspace und Trafic Geld kosten. Man muß sich halt mal ansehen wie das dann aussieht. Im Moment wird ja der Kalender innerhalb eines Frames der Ariochseite aufgerufen und darum muß man sich auch überlegen wie das zum Verein passt und ob man nicht besser aus dem Frame ausbricht.

Ben hat Folgendes geschrieben:
Arnos 101 Änderungswünsche
Ist gar nicht wahr *schmoll* ich habe nur einige Wünsche von Usern weitergegeben Embarassed
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de