Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Mythodea 2011

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARPs in Deutschland
Autor Nachricht
Bernhard



Anmeldungsdatum: 07.02.2008
Beiträge: 182
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 28.01.2011 10:18    Titel: Mythodea 2011 Antworten mit Zitat

Fährt wer hin?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lelituh



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 29.01.2011 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich! Wink
_________________
Das Leben ist kein Ponyhof!

*~ stolzes Mitglied des "Knockout Quintetts" ~*

We're McDubh a-hu, a-hu, we kill you, a-hu, a-hu! Wink

Mond! Jö!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernhard



Anmeldungsdatum: 07.02.2008
Beiträge: 182
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 11.02.2011 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Danke.

Hab mir überlegt hinzufahren.
Fällt aber für mich jedenfalls eh ins Wasser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potti



Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29.04.2011 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Meine Burschen und ich fahren wieder als die Truppe von Wüstensöhnen genannt "Die Löwen von Shahab" hin und werden im Magielager residieren.
Wer auf ein Wasserpfeiffchen und ein paar Pistazien vorbeikommen mag ist immer gerne gesehen.

Grüsse!
Potti aka Azeem
_________________
Ich fragte nicht wieviele, ich fragte wo?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lelituh



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 16.05.2011 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, die Löwen von Shahab hab ich im Vorjahr schon mal kurz dort angetroffen. Smile
Ich werde (hoffentlich!) wieder mit dem Ordo Iovis dort sein, unser Lager ist voraussichtlich in der Stadt oder Vorstadt. Falls wir nicht zu viel mit Heilen, Prozessionen, Beten u.s.w. beschäftigt sind, kann ich ja vielleicht mal vorbeischauen.... Wink
_________________
Das Leben ist kein Ponyhof!

*~ stolzes Mitglied des "Knockout Quintetts" ~*

We're McDubh a-hu, a-hu, we kill you, a-hu, a-hu! Wink

Mond! Jö!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Potti



Anmeldungsdatum: 15.12.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 31.05.2011 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ja, der Ordo Iovis ist uns in sehr positiver Erinnerung. Immer tapfer "Contra Pestilenz" (und "Pro Ausschweifung" in meiner Welt).
Na da freue ich mich ja fast darauf mich ein wenig zerbeulen zu lassen um dann kunstvoll wieder verarztet zu werden.
_________________
Ich fragte nicht wieviele, ich fragte wo?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lelituh



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 120

BeitragVerfasst am: 26.07.2011 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sodelle nun ist nicht mehr viel Zeit hin, ich bin fix dabei und fix in der Vorstadt. Natürlich würde ich mich sehr über "Besuch" freuen. Cool
Und wer ein bissl "zerbeult" ist.... na da lässt sich schon was machen.... ^^
_________________
Das Leben ist kein Ponyhof!

*~ stolzes Mitglied des "Knockout Quintetts" ~*

We're McDubh a-hu, a-hu, we kill you, a-hu, a-hu! Wink

Mond! Jö!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARPs in Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de