Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Horde Hondraks Taverne im Herbst (8.10.2011 ab 15.00h)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARPs in Österreich
Autor Nachricht
Cortez



Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge: 10
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25.09.2011 17:59    Titel: Horde Hondraks Taverne im Herbst (8.10.2011 ab 15.00h) Antworten mit Zitat

"In den Straßen geht das Gerücht um, dass die Horde Hondraks wieder eine Taverne gemietet haben soll. Die Selbe vom letzten Mal soll es sein. Irgendwie hat sich der Wirt scheinbar doch nochmal breitschlagen lassen... man munkelt was von einem goldenen Ei..."

Fakt ist aber, dass man Unterwegs zum Feste von Protektor Canis Latrans ist. und was gibt es also besseres als noch einmal einen kräftigen Schluck zu nehmen, bevor die anstrengende und durstige Strecke beginnt... zu diesem Anlass, ladet das Rudel der „grauen Kralle“ unter der einzigartigen Führung des berühmt, berüchtigten „Wolf“ Seraphis Ferrijan folgende Personen ein:

• Langjährige und neue Waffen- und Weggefährten
• Ehemalige und neue Auftraggeber
• Schöne Recken
• Tapfere Maiden
• Reiche Adelige, welche gerne teilen
• Personen welche mit Norechion zukünftig Handel anstreben
• Diebe und Schurken, solange sie die Beute teilen
• Nicht menschliche Wesen, solange sie den Frieden eines Festes ehren,
Ja, damit ist auch das Drow Haus gemeint welches durch Whenua zieht
• Personen und Wesen welche uns noch was Schulden


Wer nicht kommen darf sind:
• Raubritter denen wir noch etwas Schulden…
• Schlitzohren die gerne kommen aber nicht gerne Zahlen…


Wer der Auffassung ist, ohne seiner Waffen nicht leben zu können, darf sie gerne mitnehmen doch seit gewarnt. Den Frieden eines Festes mit Blutvergießen zu entehren wird sich den Zorn aller beteiligten zu ziehen. Aber nun genug gedroht. Nun zu dem Einladungsort. Wir haben uns entschlossen eine Taverne, gegenüber unseres Handels Posten, in Port Redis an zu mieten. Da die meisten unserer Weggefährten in Whenua und Umland an zutreffen sind.

OT Infos:
Wo: Restaurant Camelot - Rechte Wienzeile 21, Naschmarkt | 1040 Wien
Link: http://www.camelot-restaur​ant.at/
Wann: Samstag 8.10.2011 ab 15.00h, wir feiern bis in die Morgenstunden
Wie: natürlich Gewandet
Essen: Da das mit den Platten das letzte Mal so gut funktioniert hat, werden wir es bei behalten. Doch das Restaurant wird diesen Monat seine Speisekarte verändern und auch die Fleischplatten, neu gestalten. ABER, für uns gibt es noch zum letzten Mal (in dieser Form) die „alten“, die „wunderbaren“, die „einzigartigen“ Platten für 4 oder 6 Personen. Wieder zu dem 30% Rabatt wie beim letzten Mal. Also dürft ihr euch wieder zusammen Rotten oder in großer Zahl erscheinen.
Getränke: werden diesmal gleich bezahlt! Somit bleibt niemand auf etwas sitzen, was er nicht getrunken hat.
Anmeldung: einfach auf Fb oder per Email bekannt geben an Horde_Hondraks@gmx.at
Dieses Mal aber bitte dazuschreiben, um wie viel Uhr ihr vorhabt zu kommen, da wir im März sehr überrascht waren das um 15.00h schon volles Haus war und um 16.00h schon alle hungrig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARPs in Österreich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de