Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

03.12.11 - Kräfte//Balance III @ Club Massiv (mit Nachtmahr)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Nicht-LARP Events
Autor Nachricht
Kräfte//Balance



Anmeldungsdatum: 27.11.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27.11.2011 15:38    Titel: 03.12.11 - Kräfte//Balance III @ Club Massiv (mit Nachtmahr) Antworten mit Zitat

Anfang Dezember steigt die Kräfte//Balance-Playparty das dritte mal. Nach dem fulminanten letzten Fest war es freilich schwer noch einmal etwas draufzusetzen, doch wir haben es geschafft wieder mit einer besonderen Überraschung aufzuwarten: Thomas Rainer, vielen besser bekannt als Nachtmahr, L’Âme Immortelle oder Siechtum wird an diesen Abend unser DJ-Team verstärken. Mit seinen Bands tourt er seit Jahren um den Globus und hat bereits für so manchen Clubhit in der Gothicszene gesorgt. Für uns unterbricht er die Tour und beehrt uns mit einem mittlerweile raren Österreich-Auftritt welcher kein Tanzbein ungeschwungen lassen wird. Unterstützt wird er dabei von Georg Immanuel Nagel und Destino. Aber nicht nur musikalisch darf man sich viel erwarten. Wie üblich wird die einzigartige Stimmung von Kräfte//Balance, befeuert durch eine ausgelassene, stilvoll-frivole Atmosphäre, ein interessantes Publikum und einer liebevollen Gestaltung der ganzen Party, für einen Abend sorgen den keiner der Beteiligten so schnell vergessen wird.

Flugblätter:





Datum: Samstag, 3. Dezember 2011
Start: 22:00
DJs: Thomas Rainer (Nachtmahr, L’Âme Immortelle), Georg Immanuel Nagel, Destino
Eintritt: 5€ <23:00> 8€
Inklusive: Willkommensgetränk, weihnachtliche Verpflegung
Ort: Club Massiv, Untere Weißgerberstraße 37, 1030 Wien

Mehr Infos: http://www.kraeftebalance.at/
_________________
www.kraeftebalance.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Nicht-LARP Events Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de