Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Verkaufe Ausrüstung: Umhang, Schwert, Schwertriemen ect.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Marktplatz
Autor Nachricht
Justizius



Anmeldungsdatum: 02.04.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.04.2012 16:27    Titel: Verkaufe Ausrüstung: Umhang, Schwert, Schwertriemen ect. Antworten mit Zitat

Hallo,
ich war früher Mitglied in einem Mittelalterverein, bin dort aber nicht mehr aktiv und möchte darum einiges an Ausrüstung verkaufen:

Dunkelgrüner Kapuzenumhang von Leonardo Carbone mit Drachenschließe.
Länge 130 cm, nur zweimal getragen und daher in sehr gutem Zustand.
Das Modell, dass auf der Homepage von LC immer noch erhältlich ist. (NP 100 Euro) --> 50 Euro

Dunkelbraue Leder Gürteltasche mit Drachenschließe im selben Design wie beim Umhang. (Hersteller unbekannt) --> 25 Euro

Schwertriemen aus schwarzem Leder, solide vernäht mit Schnalle und Nieten. Trageweise über die Schulter. Einmal getragen und in sehr gutem Zustand. Gekauft bei Lorenzi Stahlwaren (Rechnung noch vorhanden), den Hersteller kenne ich nicht. (NP 100 Euro) --> 50 Euro

Gil Hibbon - Doclh "Dragon Lord", Zustand wie neu, immer gut gepflegt. Gekauft bei Lorenzi Stahlwaren (Rechnung noch vorhanden), Neupreis war 170 Euro --> 90 Euro

einhändiges, mittelalterliches Schwert, Gesamtlänge 100 cm, davon Klinge 85 cm; Hersteller unbekannt, ebenfalls von Lorenzi Stahlwaren, (Rechnung noch vorhanden) ebenfalls in sehr gutem Zustand, immer eingeölt und geplegt nur die Scheide hat ein paar Kratzer, Neupreis war 320 Euro --> 150 Euro

Kleinkram:
Schwarzer Ledergürtel, 2cm breit, 160 cm lang. --> 5 Euro
Schwarze Ledergürteltasche mit Kordel --> 5 Euro

Alchemy Gothic:
Gürtelschnalle Whitby Wyrm
http://www.alchemygothic.com/index.php?o...hitby_Wyrm.html
Anhänger Whitby Wyrm (selbes Design und Größe wie Gürtelschnalle)
Drachenschädel mit Ring zum Befesetigen am Gürtel
http://www.alchemygothic.com/index.php?o...Dragonward.html
alle Drei sind nicht mehr erhältlich und ich kann mich auch nicht mehr erinnern was die mal gekostet haben, also 15 Euro pro Ding smile

Die Sachen befinden sich alle in Wien, natürlich können sie bei Interesse angeschaut werden. Ansonsten kann ich gerne Fotos per Email verschicken bzw. falls jemand sonstige Informationen möchte einfach melden. Wenn jemand mehrere Sachen braucht können wir über den Preis natürlich reden. Wink
Alles zusammen würde ich um 300 Euro hergeben.

Schreibt mir einfach an meine Emailadresse:
sueka.thomas@gmx.at
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de