Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Licht am Ende des Tunnels-Portalwelten 5

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARPs in Österreich
Autor Nachricht
Deniz



Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24.04.2012 11:49    Titel: Licht am Ende des Tunnels-Portalwelten 5 Antworten mit Zitat

Hallo,

am 11-13 Mai findet Portalwelten 5 statt "Licht am Ende des Tunnels".
Noch ein grosses Thanx an den Betreffenden der das in den Arioch Kalender getan hat.... Very Happy
Hier sicherheitshalber der Link:
http://www.roterlotus.com/Portalwelten/PortalStart1.htm

Dafür würde ich jetzt noch einige Leute suchen die Zeit und Lust hätten auf dem Spiel Nsc zu sein.

Da das hier ja auch Leute lesen können, die Spieler machen kann ich mich nicht allzu sehr auslassen, wer näheres wissen will schreibt mir bitte an:

Deniz.Taskiran@gmx.at

Noch einige allgemeine nicht unwichtige Infos, die ich reinstellen kann:
Das Spiel wird sehr nachtintensiv, ab dem Time-Inn geht es bis zum Spielende durch.
Wir machen auch am Sonntag noch letzte Abschlussszenen (Plot selber endet meist am Samstag Nacht, aber es gibt ja immer noch ein paar Sachen die unerledigt sind), bevor es ans Aufräumen geht.
Nicht unwichtig:Es gibt Vollverpflegung und alle Nsc schlafen in der Hütte (die Spieler zelten alle und müssen sich auch selbst versorgen
Twisted Evil ). Nur so anbei.... Wink

Ansonsten können sich auch noch interessierte Spieler melden, es gibt genug Plätze für Zelte.... Wink . Alle Infos auf der Website.

So, das wäre es für Jetzt. Ich hoffe es gibt ein paar Leutchen die das anspricht.

LG
Deniz
_________________
Oh, du lieber Augustin, alles ist hin....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARPs in Österreich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de