Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Einladung zu Was wäre wenn...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARPs in Österreich
Autor Nachricht
Maximilian R. Schreckt



Anmeldungsdatum: 20.11.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.11.2015 19:36    Titel: Einladung zu Was wäre wenn... Antworten mit Zitat

Was wäre wenn…
ein postapokalyptisches LARP im Walking-Dead-Universum

Wann: 23.-25.09.2016

Wo: CVJM - CAMP SIBLEY – A 4461 Laussa (in der Nähe von Steyr)

Kosten: 65€ für Spieler, 55€ für NSCs (NSC-Rollen nur nach Absprache)

Anmeldungen per Facebook PN an Bianca Uhlir, Kontodaten werden dann gesondert übermittelt.

WICHTIG: Dies ist weder ein Kuschel- noch ein Schnetzel-Live. Hier soll es um Überleben in unwirklicher Umwelt und dem Problem der Menschlichkeit gehen. Es werden Waffen gestellt. Jeder darf nur eine Tasche mitnehmen (maximal: Sporttasche üblicher Größe). Es wird Essen geben, aber erwartet nicht zu viel. Und es wird eine Off-play-Zone geben, wo sich jeder zurückziehen darf (aber dann nicht mehr zurückkehren), wenn es zu viel wird.

Es werden regelmäßig Nachrichten auf die Facebookseite gestellt, um zu zeigen wie sich die Zustände auf der Welt in unserer Hose der Zeit verändern.

06.07.2015
Triumph für Tsipras: Griechen sagen klar Nein Die Griechen brechen mit dem Reformkurs ihrer Geldgeber: Nach dem Referendum am Sonntag steht nach Auszählung von fast 80 Prozent der Stimmen fest, dass sich eine klare Mehrheit gegen die Sparforderungen der Eurozone und des IWF ausgesprochen hat. Wie die Regierung am Abend mitteilte, votierten gut 61 Prozent mit Nein und nur 39 Prozent mit Ja. Für die Linksregierung von Ministerpräsident Alexis Tsipras bedeutet das Votum einen Sieg. Für Montag zeichnen sich in Europa zahlreiche Krisentreffen ab. Für Dienstag wurde zudem eiligst ein EU- Sondergipfel der 19 Euro- Länder einberufen.

Bub geriet in Schusslinie - von Kugel getroffen Dramatische Szenen am Sonntagvormittag in Wien: Ein noch Unbekannter hat im Bezirk Brigittenau auf offener Straße mindestens vier Mal mit einer Waffe auf einen vor ihm fliehenden Mann geschossen und ihn auch getroffen - ebenso wie einen unbeteiligten 13- Jährigen, den Sohn einer angehenden Kommunalpolitikerin! Die Opfer wurden ins Spital gebracht. Die Hintergründe der Tat sind bislang unklar, eine Spur zu dem Schützen gibt es noch nicht.

Obdachloser greift Passanten an Im Bundessaat Georgia kam es gestern gegen 23:30 Uhr zu einem brutalen Angriff. Ein vermutlich unter Drogeneinfluss stehender Obdachloser verbiss sich in das Bein eines Passanten. Durch das beherzte Eingreifen einer Polizeistreife konnte schlimmeres verhindert werden. Der Obdachlose, dessen Identität noch nicht geklärt ist, wurde bei dem Einsatz erschossen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARPs in Österreich Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de