Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Drachenfest 2008 Das Lager - DIE LEGION DER VERDAMMTEN
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARPs in Deutschland
Autor Nachricht
Aslar



Anmeldungsdatum: 13.02.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.02.2008 12:50    Titel: Drachenfest 2008 Das Lager - DIE LEGION DER VERDAMMTEN Antworten mit Zitat

Legion V

Die Legion ist eine wandernde Armee auf der Suche nach Wissen und innerer Stärke. Eine Heimat für die Heimatlosen, eine Möglichkeit für die Ehrlosen sich von den Makeln ihrer Vergangenheit zu befreien und eine 2. Chance zu nutzen. In der Legion ist jeder willkommen, denn für die Legion zählt nicht deine Vergangenheit, oder dein Glaube, es zählt nur die Treue und Loyalität die du zeigst und die die Gemeinschaft innerhalb der Armee stärkt.

Wenn die Allmacht uns erschuf, so mag in jedem von uns diese Macht sein, also ist es unser bestreben nicht zu glauben; sonder das Wissen zu finden diese macht in uns zu entfesseln, auf dass selbst sie ihre Macht über uns verliert. Zitat: Om Si Don, Nerkul - Legion I

Mit der Macht die uns erschuf wurde auch uns die Macht gegeben zu schaffen und zu zerstören, denn alles, was geschaffen wurde kann auch zerstört werden. Daher ist es unsere Pflicht und unser Bestreben uns dieser Kraft in uns bewusst zu werden und sie zu nutzen.

Wir benötigen nicht den Glauben an Götter, denn wir selbst sind aus der Kraft, die die Titanen schuf. Der einzige Glaube, der uns erfüllt ist der Glaube an uns, die Legion.

Die Legion glaubt an keine Götter, kniet vor keinen Göttern, denn sie stärkt der Glaube an sich selbst.
Die Legion vereint die Gläubiger vieler Götter in sich, denn sie alle werden erkennen, dass die wahre Allmacht in ihnen selbst besteht.

mehr infos:

http://www.dielegionderverdammten.com
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aslar



Anmeldungsdatum: 13.02.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.02.2008 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wir freuen uns bekannt geben zu dürfen das DEALS sowie ANMELDUNG nun ONLINE sind!

Wir freuen uns auf dich LEGIONÄR!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 03.03.2008 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Rolling Eyes


_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kühfraß



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 04.03.2008 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Thou shalt not make fun of THE LEGION, Horny...

Sie werden kommen, Dich zu hoooolen!
_________________
Sei nicht allzu gerecht und nicht allzu weise, daß du dich nicht verderbest. (Prediger 7,16)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 04.03.2008 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

VERDAMMT! Und das schlimmste ist, man sagt: Einmal Legion, immer Legion! Burka forever! Und das mir, wo ich im Sommer doch so gern Shorts trage ...

Das Foto ist übrigens Made in Vienna ... Wink
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tino



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 04.03.2008 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

Dürfen Legionäre bei gerichtlichen Verhandlungen das Tuch ablegen? Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ratmar



Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: 06.03.2008 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht, aber nur wenn der Richter väterlich darauf hinweißt, das das Mienenspiel sichtbar sein muß...
zombifizierte und lepröse Gesichter und solche mit zuviel Blech somit uninteressant und von der Regel ausgenommen....
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Kühfraß



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 07.03.2008 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder einmal zeigt sich: Leprakranke Metallzombies haben es in unserem Rechtswesen leichter. Soziale Ungerechtigkeit nenne ich sowas. Evil or Very Mad

Dazuedit: Eklat! Die Deutschen waren SCHON WIEDER schneller! Und lästern viel ausgelassener, das trauen wir uns hier ja gar nicht.
http://www.larper.de/von-user-zu-user-das-kontaktboard/cons/1381-die-legion/
Und wer sitzt mittendrin und verschwendet seine Pointen an das feindliche Ausland? Der Mann mit dem Horn... Crying or Very sad
_________________
Sei nicht allzu gerecht und nicht allzu weise, daß du dich nicht verderbest. (Prediger 7,16)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 09.03.2008 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Petze! Rolling Eyes Wink
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt legen sie richtig los!

Lied der Legion der Verdammten

Eins, Zwo, Drei, Vier: Shocked
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai v. Eggenburg



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 185
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

*michschüttel**brrr*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lady Godiva



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Gütiger Himmel, und diese Legionsgschicht geht im anderen Forum mittlerweile über 19 (in Worten: neunzehn!!!) Seiten! Shocked
_________________
In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)

Ceterum censeo Pannésamt esse delendam...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Na los, los, los: posten! Wir sollten auch 2 Seiten schaffen!
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schrumme



Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 84
Wohnort: Vienna

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ursprünglich hielt ich die Legion als "Fangnetz" für Anfänger ... und jetzt entdecke ich da zumindest 3 bekannte Gesichter, von denen ich weiß, daß sie gut spielen können! Was veranlaßt einen Nicht-Anfänger da beizutreten??
Genügt die hübsche Blondeauf den Bildern, um über den Rest hinwegzusehen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernhard



Anmeldungsdatum: 07.02.2008
Beiträge: 182
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Schmerz lass nach!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARPs in Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de