Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

CoM 06

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARPs in Deutschland
Autor Nachricht
Moq



Anmeldungsdatum: 15.02.2006
Beiträge: 85
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14.08.2006 15:06    Titel: CoM 06 Antworten mit Zitat

Da es ja gerade Mode ist, Lives zu kommentieren, wollte ich mal hier meinen Senf zum Mythodea abgeben.

Ich bin hingefahren, weil ich seit Jahren über Grossveranstaltungen schimpfe, aber nie auf einer war. Also: mehr Argumente holen Wink

Zum Glück wurde ich extrem positiv überrascht, die Orga hat erstaunliches geleistet. Es gab an nahezu jeder Ecke Dixies, und sogar einige Stationen mit festen Duschcontainern und Toiletten, die jeden Tag 2x gereinigt wurden. Einige massive Probleme (z.B. die in Frankfurt steckengebliebenen Zelte, oder den familiär bedingten Ausfall des Holzlieferanten) hat die Orga mit unglaublichen Energien gut lösen können. Hut ab!!!

Vom Geschehen her kann ich nur sagen, dass es so viele Möglichkeiten gab, etwas zu erleben, dass ich im Nachhinein bedaure, so wenig getan zu haben. Aber man kann halt nicht überall dabei sein. Und dort, wo ich dabei war, konnte ich sehr nette Plotideen feststellen.

Wir waren im Luftlager zusammen mit der Lapping Rotte und den Schattenstürmern, zwei grösseren Gruppen mit Sinn für Ordnung *hüstl*, aber auch überragendes Ambiente und viel Spass. Wenn wir nächstes Jahr wieder hinfahren, dann wieder in das Luftlager. Kann ich nur empfehlen Smile

Fazit: ich nehme fast alles zurück, was ich negatives über Grossveranstaltungen gesagt habe, und hab sogar Lust, wieder hinzufahren. Daumen hoch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lady Godiva



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 15.08.2006 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Na die Lapping Rotte ist aber auch überall zu finden Wink Super Kampfgefährten im Geviert und Stimmungsmacher wo sie gehen und stehen (und singen).
_________________
In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)

Ceterum censeo Pannésamt esse delendam...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Moq



Anmeldungsdatum: 15.02.2006
Beiträge: 85
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.08.2006 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Besonders wenn man ihre Sprache spricht *gg* Sind teilweise Leute, mit denen ich früher in Wenzingen gespielt habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARPs in Deutschland Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de