Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Arioch Forum Übersiedlung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Forum
Autor Nachricht
Ben



Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 45
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23.02.2008 12:28    Titel: Arioch Forum Übersiedlung Antworten mit Zitat

Hallo Alle fleißigen Diskutanten!

Nachdem das Forum schon eine sehr bewegte Geschichte mit zahlreichen Hacks, Umzüge und sonstigem hinter sich hat, ist es mir nun gelungen das Forum ohne größere Verluste zu übersiedeln.
Alle User, Avatare, Threads, Smilys, Umlaute etc. sind noch da.

Grund für den Umzug: inode.at ist einfach zu teuer! (Ich zahle für www.ben.at 14€ im Monat! - soviel zahlt man wo anders im ganzen Jahr).

Vermutlich passen noch nicht alle Verzeichnisberechtigungen, sollte es also nicht möglich sein das eine oder andere Hochzuladen, bitte hier posten oder Mail an b (at) ben.at.

lG! Euer Ben (Nicht Forumadmin aber Forumhoster)

P.S.: Ausserdem hab ich den Default Style geändert, ich fand den anderen Style für neue zu unübersichtlich weil nicht wirklich klar ist, welcher Button was macht.


Zuletzt bearbeitet von Ben am 29.02.2008 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 23.02.2008 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Mühe, Ben! Smile
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ben



Anmeldungsdatum: 12.02.2006
Beiträge: 45
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Und auf Stand 2.0.23 hab ich es auch gebracht.
Kurz überlegte ich, gleich auf 3.0 upzudaten, dann sind aber wieder alle Templates hin und keiner kennt sich aus.
Also ab jetzt: 2.0.23
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lena



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 163
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26.02.2008 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Äh....ich kenn mcih ja nicht aus, aber irgendwie is das Update komisch.....wenn ich mich einlogge komm ich nämlich wieder auf die alte Arioch-Forum-Seite - is das beabsichtigt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26.02.2008 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Kommst du nicht. Das sieht nur so aus, stell in deinem Profil (auf den Helm klicken) den Stil um auf Elveron - dann sieht's so aus wie beim Einstieg.
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lena



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 163
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 26.02.2008 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Smile))

Ich stell das normal nie um, weil ich dann immer in Panik gerate von wegen ich hätte was kaputt gemacht, oder so Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de