Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Gesucht ... und noch nicht gefunden...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Bernhard



Anmeldungsdatum: 07.02.2008
Beiträge: 182
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 06.03.2008 13:44    Titel: Gesucht ... und noch nicht gefunden... Antworten mit Zitat

Hiho, ...

ich suche für nen kleinen Auftritt so vor ca 200 Kindern einen spannenden, faszinierenden, erstaunenden Zaubertrick.

Kann mir da Jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen?

Danke
Bernhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 06.03.2008 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir einen Zauberer (Staats- und Ich-weiss-nicht-was-Meister mit viel Kinder-Erfahrung) vermitteln, aber keinen seiner Tricks. Wink

http://www.trickyniki.com/
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tino



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 131

BeitragVerfasst am: 06.03.2008 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ruf den Uri an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lena



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 163
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 06.03.2008 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß da einen Trick, aber beschreibern kann ich ihn nicht - ich weiß nur das er saugut-gemacht ist und total einfach ist, aber keiner durchschaut ihn Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Bernhard



Anmeldungsdatum: 07.02.2008
Beiträge: 182
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 06.03.2008 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Soll ja nicht ich machen... Soll bei einer Schulaufführung so ein 12jähriges Mäderl vorführen. Wird glaub ich ein Musical oder so was... Soll auch nicht allzulange dauern.

Deshalb scheidet mal so ein Profi aus *G*.

Aber danke mal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de