Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Welche Länder mögen in Ariochia keine magiebegabten Leute?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARP Diskussionen
Autor Nachricht
Gawain



Anmeldungsdatum: 24.03.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 31.05.2008 19:48    Titel: Welche Länder mögen in Ariochia keine magiebegabten Leute? Antworten mit Zitat

Hi
Eine wichtige Frage: welche Länder in Ariochia mögen keine magiebegabten Leute, außer den Sturmländern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 03.06.2008 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Afaik explizit nur die. Die Länderbeschreibungen auf der Homepage hast du dir angeschaut?
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stoffl



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 176
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 09.06.2008 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

und dann wäre da noch die "bhor ni mae" ("Große Schüssel") zu nennen ... dort hätte man zwar nix gegen Magie, aber da funzt sie nicht (was wohl seine ursachen in einer fürchterlichen begebenheit während der magierkriege gehabt haben dürfte ...)
_________________
scio me nihil scire
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lady Godiva



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 10.06.2008 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Ist aber schön blöd für Magier, die sonst nichts können! Ich sags ja immer: Diversifikation!
_________________
In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)

Ceterum censeo Pannésamt esse delendam...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10.06.2008 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst: Magier-Tischler oder Magier-Gärtner, aber keinesfalls Magier-Krieger, oder? Rolling Eyes
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ratmar



Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: 11.06.2008 06:45    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm... hatten wir das nicht gestern? Wink
ich bin für freie dkwddk-Punkte-Verteilung nach Berücksichtigung des...
****[Message deleted]****

ansonsten gibt es keine definitiven Verbotsregionen, allerdings in einigen Gebieten Restriktionen (Goldländisches Imperium und Protektorate zum Beispiel)

LG,
Ratmar Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Lady Godiva



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 11.06.2008 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Na, Magier-Gärtner wär natürlich cool - gibt eh viel zuwenig reisende Gärtner in Lives; ich frag mich, woran das wohl liegen mag! Laughing Aber der könnt dann wenigstens, wenn seine Heilzauber und sein Essenkochzauber versagen, Zeugs im Wald finden Very Happy
_________________
In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)

Ceterum censeo Pannésamt esse delendam...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 11.06.2008 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Noch besser: Einen Wald anbaun! Smile

Du weisst was ich meine: Spezialisierung bringt Zusammenspiel, Eierlegendewollmilchsauen brauchen oft niemand anderen.
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lady Godiva



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 11.06.2008 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

"Ich kann nur [Fachgebiet einsetzen]"-Spezialisierungen können auf die Dauer langweilig werden, "Ich kann alles"-Angeber sind die personifizierten Nervensägen. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte, mit Tendenz zur Spezialisierung...

Oh, und die Eierlegendenwollmilchschweinchen brauchen durchaus andere - allerdings am besten Gleichgesinnte, mit denen sie sich gegenseitig beweihräuchern Laughing
_________________
In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)

Ceterum censeo Pannésamt esse delendam...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ratmar



Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: 17.06.2008 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

*hust*hust*

bitte nur dann wenn der Wind nicht in meine Richtung weht...
Wink

Alleskönner und Extremspezialisten sind halt immer die Aussenseiter - auch in der "magischen" Welt...
Smile

Cool Ratmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> LARP Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de