Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Ritterfest

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Gäste-Bereich/Guest Area
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 06.07.2008 10:33    Titel: Ritterfest Antworten mit Zitat

ich bin über eine Kundin auf diese Seite aufmerksam geworden.
Sie hat sich aus eurem Fundus Kostüme und Dekorationen für Ihr Geburtstags-Ritterfest im Schloss Gloggnitz ausgeliehen.
Es war eine tolle Veranstaltung und sehr "rund" vom Ambiente und den Mitspielern.
Ich würde jetzt , da es mir gut gefallen hat, Kontakte suchen.
mit vielen Grüßen
Nach oben
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 06.07.2008 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Voilà, Kontakt. Wink

Wie wär's mit einer kurzen Vorstellung? Zumindest ein Name wäre schon nett ...
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 06.07.2008 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, gunter mein name und bin aus gloggnitz
Nach oben
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 06.07.2008 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Gunter aus Gloggnitz.
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 06.07.2008 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing
Nach oben
Arno
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.11.2006
Beiträge: 279
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07.07.2008 12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Sind wir hier bei den Annonymen Liverollenspielern? Shocked

"Mein Name ist Arno, ich bin Liver und habe ein Problem."
"Hallo Arno!"

*gggggggg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schrumme



Anmeldungsdatum: 23.05.2008
Beiträge: 84
Wohnort: Vienna

BeitragVerfasst am: 07.07.2008 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, schön daß die Feier ein Erfolg war. Aus welchem Geschäftsbereich kommst Du denn? (Wegen der Anspielung Kundin)


Bez. Arno´s Anonyme Rollenspieler (kurz AAR):
Hallo, mein Name ist Klaus und ich habe jede Menge Probleme, die sich nicht wegritualisieren lassen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kai v. Eggenburg



Anmeldungsdatum: 09.03.2006
Beiträge: 185
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07.07.2008 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Schrumme hat Folgendes geschrieben:
Hallo, mein Name ist Klaus und ich habe jede Menge Probleme, die sich nicht wegritualisieren lassen.


Hallo Klaus! Irgendeine SL hat sicher schon ein Artefakt ausgegeben, das dir helfen kann!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arno
Site Admin


Anmeldungsdatum: 29.11.2006
Beiträge: 279
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 07.07.2008 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Schrumme hat Folgendes geschrieben:
Arno´s Anonyme Rollenspieler (kurz AAR):

Halt! Nein! Das sind nicht meine.
Da brauchen wir ganz andere Bezeichnungen:
    ARS Arrow Anonyme Rollenspiel Süchtige
    ARES Arrow Alternative RealitätsEbenen Süchtige
    ALA Arrow Anonyme LARP Abhängige
    GAJA KFA Arrow GAnzJAhres KostümFreaks Anonymus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 07.07.2008 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

hab eh schon meinen namen geschrieben und mich fürs erste vorgestellt..warte im mom. noch auf die freischaltung
Nach oben
Lady Godiva



Anmeldungsdatum: 13.02.2006
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 07.07.2008 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Du bist hiermit aktiviert! Wink
_________________
In that vast shadow once of yore
Fingolfin stood: his shield he bore
with field of heaven's blue and star
of crystal shining pale afar.
("Lay of Leithian" Part XII)

Ceterum censeo Pannésamt esse delendam...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ratmar



Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: 08.07.2008 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gunther,

herzlich willkommen! Nur nicht von den...über-qualifizierten Kommentaren reihum abschrecken lassen, das Hobby bringt eine gewisse Selbst- und Fremdironie beinahe zwangsläufig mit sich Wink .

Wie Du möglicherweise beim herumschauen auf unserer Seite festgestellt hast, ist das Hobby "Live-Rollenspiel" sehr vielseitig, wobei sich besonders das Genre "Fantasy/Mittelalter" als Favorit hervortut.

ich stehe Dir gerne für dem Versuch Deine Fragen zum Hobby zu beantworten zur Verfügung!

Über Hanns Weschta (unseren Fundusverwalter) habe ich heute Morgen ebenfalls von Deinem Interesse erfahren, wir werden auf jeden Fall auch versuchen, uns telefonisch mit Dir in Verbindung zu setzen.

Cool Ratmar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Ratmar



Anmeldungsdatum: 05.03.2007
Beiträge: 250

BeitragVerfasst am: 08.07.2008 08:19    Titel: Antworten mit Zitat

sorry - Gunter, nicht GuntHer.
da hat sich mein Cousin in die Schreibweise geschummelt.... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
gunter



Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 1
Wohnort: südliches NÖ

BeitragVerfasst am: 08.07.2008 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

täte mich freuen.... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 08.07.2008 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

@ gunter: Sorry, wusste nicht was du willst. Hättest ja nur "bitte freischalten" schreiben müssen ...
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Gäste-Bereich/Guest Area Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de