Ariochs Erben - Forum
Erster österreichischer Liferollenspielverein

FAQ Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Login
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Suchen

Registrierung mag nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Gäste-Bereich/Guest Area
Autor Nachricht
Würdgern
Gast





BeitragVerfasst am: 01.08.2008 15:00    Titel: Registrierung mag nicht Antworten mit Zitat

"Der eingegebene Bestätigungs-Code war nicht richtig. Gib nicht den Code in den gekräuselten Feld ein, das ist nur für die Spambots. Halte dich besser an die Frage die da steht."

Versucht bis zur Sperre in IE7 und Firefox 3.
Ja, ich hab auch die Schreibweise geachtet Smile
Nach oben
martin.dummie



Anmeldungsdatum: 01.08.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.08.2008 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon das letzte mal, als es Probleme gab: Hab mich gerade problemlos registriert. Keine Ahnung wo das Problem liegt. Bitte versuch es einfach nocheinmal, bei "Mira" hat es dann geklappt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02.08.2008 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Hast du's nochmal probiert? Wenn es nicht funktioniert verrat mir bitte deine eMail-Adresse, dann probier ich dir einen Account zu erstellen. Du brauchst dann nurnoch das Passwort ändern und schon gehört der Account dir. Wink
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
martin



Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 1404
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 04.08.2008 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal. Hast du aufgegeben? Das wäre schade, wir freun uns natürlich über Zuwachs im Forum. Leider kann ich dir mit den Infos die ich bisher habe nicht helfen. Falls du deine eMailadresse nicht öffentlich machen möchtest leg dir doch eine neue Freemail-Adresse an, die du nur für die Anmeldung hier verwendest. Später kannst du die ja in deinem Profil auf deine normale Adresse ändern.
_________________
mi llie'n vanima ar lle atara allaneinea! (zum Übersetzen googlen)

Nur echt mit dem Einhorn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Ariochs Erben - Forum Foren-Übersicht -> Gäste-Bereich/Guest Area Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Elveron phpBB theme/template by Ulf Frisk and Michael Schaeffer
Copyright © Ulf Frisk, Michael Schaeffer 2004


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de